Davina Geiss: Bauchnabel-Piercing mit 14?

Und die ganze Familie schaut belustigt beim Piercing-Termin zu

Ab dem 8. Januar sind Carmen, 52 und Robert Geiss, 53, wieder im TV zu sehen. Und die erste Folge hat es ordentlich in sich. Denn die gerade einmal 14 Jahre alte Davina Geiss möchte unbedingt ein Bauchnabel-Piercing haben. Und wie in einem neuen Video der Geissens zu sehen ist, bekommt sie ihren Willen wohl auch ohne Proteste.

Piercing-Termin mit der ganzen Familie Geiss

In einem kurzen Vorschau-Clip der Reality-Show der Geissens ist jetzt zu sehen, dass sich die älteste Tochter von Robert und Carmen Geiss ein Bauchnabel-Piercing stechen lassen will. Anstatt einen Widerspruch von den Eltern zu hören, wirken die jedoch eher belustigt. Papa Robert Geiss stellt sich sogar extra in Position, um das mit seinem Handy zu filmen. Doch eigentlich war das Familienoberhaupt strikt gegen den Körperschmuck, wie er in der Folge von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ erzählt:

Bei mir war es das komplette Verbot, aber Carmen hat sich jetzt breitschlagen lassen, lässt sich in einer Tour volllabern.

Davina Geiss hat Angst vor der Piercing-Nadel. / ©Facebook/DieGeissens  

"Wer schön sein will, muss leiden"

Davina liegt mit entblösster Körpermitte auf dem Bett und hält die Hand von Mama Carmen neben ihr. Als der Piercer ihr mit der Nadel zu nahe kommt, fängt sie verängstigt an zu schreien. Selbst in diesem Moment hält ihre Familie alles aber offenbar für einen großen Witz. Davinas Eltern lachen herzhaft, Papa Robert feuert sie ungeduldig an: "Also, jetzt geh's los!". Ihre jüngere Schwester Shania sagt sogar genervt:

Davina, du stirbst nicht davon!

 

Sollten Robert und Carmen Geiss nicht einlenken? Ihre Tochter hat offensichtlich große Angst vor der Prozedur und beweist damit umso mehr, dass sie noch nicht bereit ist für den Metallschmuck am Körper.

Mehr von den Geissens gibt es dann ab dem kommenden Montag, 8. Januar, in "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" um 20:15 Uhr bei RTL II.

Denkst Du, dass Davina zu jung für ein Bauchnabelpiercing ist? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Ist Davina zu jung für ein Bauchnabelpiercing?

%
0
%
0