Demi Lovato: Ist sie schwanger?

Die Musikerin zeigt sich überraschend mit Babykugel

Baby-Überraschung nach Liebes-Outing? Erst vor wenigen Tagen machte Demi Lovato, 27, ihre Beziehung zu Model Austin Wilson, 25, öffentlich, da sorgt sie jetzt mit einem Babybauch-Foto selbst für Schwangerschaftsgerüchte.

Nach Überdosis: Für Demi Lovato geht es wieder bergauf

Demi Lovato kann endlich wieder strahlen: Am 24. Juli 2018 wurde die Sängerin mit einer Überdosis des Schmerzmittels Oxycodon in eine Klinik eingeliefert und kurzzeitig war unklar, ob der ehemalige Disney-Star den Medikamenten-Cocktail überleben wird. Nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, begab sie sich in eine Entzugsklinik.

Frisch verliebt!

Anschließend wurde es vorerst still um Demi: Die Musikerin zog sich zurück und schien ihr Leben neu zu ordnen. Umso überraschender war für viele Fans ein "Instagram"-Foto, mit dem die "Sorry Not Sorry"-Interpretin ihre neue Beziehung öffentlich machte.

Erwartet die Sängerin ein Baby?

Und nun sorgt Demi Lovato erneut für Aufregung bei ihren Followern. Der Grund: Die 27-Jährige zeigt sich auf ihrem Social-Media-Account mit einem kugelrunden Babybauch unter ihrem Pünktchen-Kleid, den sie liebevoll umfasst und schrieb dazu: "Real or fake?" (zu dt.: Wahr oder falsch?). Erwarten sie und Freund Austin Wilson etwa wirklich ein Baby?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Real or fake? 🤰🏻😝 #WillandGrace #MeetJenny

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

Wer sich jetzt schon für die hübsche Sängerin freut, den müssen wir leider enttäuschen, denn die angefügten Hashtags verraten den wahren Grund für den plötzlichen Babybauch: "#WillAndGrace" und "#MeetJenny" offenbart, dass die Demi Lovato aktuell für eine neue Rolle in der erfolgreichen US-Sitcom "Will and Grace" vor der Kamera steht und offensichtlich eine Schwangere spielt.

Hach, zu schade!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Demi Lovato: Er ist ihr Neuer!

Demi Lovato spricht Klartext: So geht es ihr nach der Überdosis wirklich