Demi Lovato: Schluss mit ihrem Freund Luke Rockhold

...und sie hat nach der Trennung schon einen Neuen an ihrer Seite

Demi Lovato ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen! MMA-Kämpfer Luke Rockhold und Demi Lovato haben sich getrennt. Doch Demi Lovato ist schon wieder glücklich mit einem neuen Mann. Auch er ist MMA-Kämpfer.

Pop-Sternchen und Schauspielerin Demi Lovato, 24, hat sich von ihrem Freund, MMA- Kämpfer Luke Rockhold, 32, getrennt. Erst im November 2016 hatten die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht. Doch Herzschmerz nach der Trennung? Nicht bei Demi - sie hat schon einen neuen Mann am Start! Und der soll den gleichen Beruf wie ihr Ex-Freund haben...

Beziehungs-Aus bei Demi Lovato und Luke Rockhold

Demi Lovato und Luke Rockhold sind laut "TMZ" nicht mehr zusammen. Gleich mehrere Insider hätten dem Promiportal von der Trennung berichtet. Kennengelernt hatten sie sich im Sommer 2016 in einem MMA-Studio, in dem sie gemeinsam trainiert haben. Demi ist seit einiger Zeit Fan des Kampfsports. Erst im November bestätigten die beiden, dass sie ein Paar sind.

Über ein Beziehungs-Aus wurde aber schon vorher spekuliert. Fans hatten sich gewundert, dass das einzige gemeinsame Instagram-Foto der beiden das war, mit dem sie ihre Beziehung offiziell gemacht hatten.

 

 

About last night..

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am

 

 

Bevor die mit Luke zusammenkam, hatte sich Demi nach sechs Jahren Beziehung von "Die Wilden 70er"-Star Wilmer Valderrama getrennt.

Neuer Mann an Demi Lovatos Seite?

Doch Fräulein Lovato ist kein Kind von Traurigkeit. Scheinbar hat sie die Trennung gut verkraftet und bereits einen neuen Freund gefunden. Auf den Social Media Kanälen von Guilherme "Bomba" Vasconcelos, 30, hatte sie bereits einige Gastauftritte, die beiden scheinen viel Zeit miteinander zu verbringen.

Sie kennen sich aber nicht erst seit gestern. Schon im Sommer 2016 wurde spekuliert, ob zwischen den beiden etwas läuft, da der 30-Jährige mehrfach Bilder und Videos der hübschen Brünetten postete.

Jetzt ist sie wieder auf seinem Kanal zu sehen. Auch ins neue Jahr haben sie offensichtlich gemeinsam gestartet. Auf seinem Instagram-Account postete er ein Foto von sich mit der 24-Jährigen, die glücklich in die Kamera strahlt.

 

Happy new year !!!! 🎉🎊

Ein von Guilherme "Bomba" Vasconcelos (@bombatuf) gepostetes Foto am

 

Am 4. Januar schob er noch ein Foto hinterher, dass sie Arm in Arm zeigt. Als ob das nicht schon Beweis genug wäre, schreibt er darunter in die Beschreibung ein Herz.

 

❤️

Ein von Guilherme "Bomba" Vasconcelos (@bombatuf) gepostetes Foto am

 

Bei Demi lässt sich hier ein eindeutiges Beuteschema erkennen, denn: Guilherme ist besser bekannt unter dem Namen "Bomba" und ist, genau wie ihr Ex, professioneller MMA-Kämpfer.