Denise Munding: Trennung bestätigt? "Offensichtlich, dass du Single bist"

Denise Munding: Trennung bestätigt? "Offensichtlich, dass du Single bist" - Fans und Follower vermuten das Liebes-Aus

In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte um eine Trennung bei Denise Muning, 32, und Nils Dwortzak, 25, in den Medien – jetzt soll ein Foto das Liebes-Aus bestätigt haben.

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Trennungsgerüchte

Obwohl es zunächst nicht danach aussah, sollte Denise Munding bei "Bauer sucht Frau" schlussendlich doch ihr großes Glück finden. 

Nachdem es mit Bademeister Till Adam - mit dem sie sich bis heute immer wieder öffetlich zofft - nicht klappen wollte, entschied sich die Pferdewirtin damals für Zeitsoldat Sascha. Obwohl anfangs alles positiv aussah, scheiterte die Beziehung nach wenigen Wochen wieder. Der Grund? Die extreme Eifersucht des 29-Jährigen.

Ihr Liebesglück fand Denise Munding am Ende aber trotzdem - und zwar in Landwirt Nils Dwortzak. Den 25-Jährigen hatte die Pferdewirtin aus Ostwestfalen eigentlich während der Hofwoche zuerst nach Hause geschickt, nach den Dreharbeiten wagten die beiden allerdings einen neuen Versuch – mit Erfolg. Für Nils gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf und zog mit Sack und Pack in die Nähe von Minden, kurz nach Weihnachten gaben sie außerdem bekannt, sich verlobt zu haben.

Eigentlich sollten die beiden TV-Stars also mehr als nur glücklich miteinander sein – dennoch kursierten in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine Trennung in den Medien. 

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise Munding liest du hier:

Denise Munding: "Da haben wir doch die Bestätigung"

Bei Instagram ließ die 32-Jährige zuletzt immer wieder durchklingen, eine harte Zeit hinter sich zu haben. So musste sie unter anderem den Tod ihres Kälbchens Wonder oder den Abschied ihres geliebten Pferdes verkraften. Dass auch mit Nils längst nicht alles in Ordnung sein soll, davon zeigten sich die Fans und Follower der 32-Jährigen überzeugt

Als Denise jetzt auch noch ein freizügiges Foto von sich in Unterwäsche teilte, stand für ihre Community klar, dass sich die beiden Turteltauben getrennt haben müssen. Unter dem Posting äußerten zahlreiche User ihre Vermutungen:

Bist wieder Single?

Also jetzt zeigst du es aber doch sehr offensichtlich, dass du wieder Single bist.

Da haben wir doch die Bestätigung, dass sie sich getrennt hat. 

Die sind ganz sicher nicht mehr zusammen, so ein Verhalten ist typisch Frau 

Krass! Und Denise, die teilte erst kürzlich eine Story, in der sie Nils auch markierte und teilte einen Artikel über ihre Trennung mit den ironischen Worten: "Ja nee, ist klar!"