Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor 2018 siebt aus: Diese Frauen bekamen keine Rose!

Daniel Völz schickt Angie, Lisa, Luisa und Amelie nach Hause

Seit dem 10. Januar werden beim RTL "Bachelor" wieder Rosen verteilt. Mit 22 Kandidatinnen gestartet, siebt der amtierende Rosenkavalier Daniel Völz, 32, Woche für Woche aus. Diese Kandidatinnen traf es jetzt - sie mussten gehen.

1. "Bachelor"-Folge am 10. Januar: Angie, Lisa, Luisa und Amelie bekamen keine Rose

"Der erste Abend war einer der heftigsten", gestand uns Bachelor Daniel Völz vorab im Exklusiv-Interview - und er sollte recht behalten. Zickereien, Tränen, ein Beinahe-Abschied - das volle Kuppelshow-Programm eben. Am Ende blieben 18 Kandidatinnen im Rennen - Carina und Maxime bekamen sogar eine Vorab-Rose. Sie hingegen siebte der 32-Jährige aus:

Angie, 25, medizinische Fachwirtin aus München


© MG RTL D / Arya Shirazi
 

Nachdem ihr Ex-Freund sie am letzten Heiligabend abserviert hat, wurde Angie zusammen mit drei anderen Kandidatinnen als Erste nach Hause geschickt. Autsch! Lag's an den vielen Tattoos, die so gar nicht zum gestriegelten Immobilienmakler passen? Oder hatte der RTL-Junggeselle doch schon davon Wind bekommen, dass die Blondine während der "Bachelor"-Dreharbeiten schwanger war?

Amelie, 22, Bloggerin aus München 


© MG RTL D / Arya Shirazi
 

Amelie, die sich als sehr offen, direkt und ehrlich beschreibt, ist seit dreieinhalb Jahren Single und sagt: „ich verstehe gar nicht, warum?!“ Genauso wenig verstand sie gestern, dass Daniel Völz sie gleich in der ersten Folge aussortierte. War ihm die sinnliche Brünette in Red womöglich zu curvy?

Lisa, 23, Make-up-Artist aus Dortmund 


© MG RTL D / Arya Shirazi
 

Dem Kennenlern-Gespräch mit Lisa konnte Bachi Daniel so gar nichts abgewinnen. Vermutlich deswegen musste sie so früh das Feld räumen. 

Luisa, 24, Messe-Hostess aus Hannover


© MG RTL D / Arya Shirazi
 

Was Luisa über ihre Arbeits-Einstellung ("keine Lust von Montag bis Freitag zu arbeiten") offenbart, ließ Bachelor Daniel Völz erstmalig die Gesichtszüge entgleiten. "Das passt nicht zusammen", moserte er schon nach dem allerersten Kennenlernen. Konsequent, dass die Messe-Hostess ohne Rose aus Miami abreisen musste.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

War die Entscheidung von Daniel richtig?

%
0
%
0
Themen