Die Wollnys: Angriff der Kelly Family!

Jetzt muss die Großfamilie zittern!

Müssen Silvia, 56, Sarafina, 26, und Co. bald das Feld räumen?

Die Wollnys: Krasse Konkurrenz

Schock für die XXL-Familie! Droht ihnen jetzt das TV-Aus? Seit 2011 begleitet RTL ZWEI Silvia Wollny und ihren Clan nun schon mit der Kamera. Doch jetzt macht eine andere berühmte Großfamilie den Wollnys Konkurrenz. Der Sender dreht nämlich gerade eine Reality-Serie mit und über die Kellys.

Wir heißen die Kelly Family herzlich willkommen. Wir planen eine Doku Soap, bei der wir die Familie auf einer emotionalen Reise zu vergangenen und künftigen Stationen ihrer Karriere begleiten dürfen. Die Produktion hat bereits begonnen. Nähere Details geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt,

lässt Martin Blickhan, Leiter Consumer PR bei RTL II, verlauten

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Die Wollnys: Endgültiges TV-Aus?

Pikant: Die Kelly-Family-Doku-Serie soll offenbar genau auf dem Sendeplatz ausgestrahlt werden, auf dem "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" zu sehen ist, wie das Webportal "Promiwood" aus Produktionskreisen erfahren haben will.

 

Zwar sind vorerst nur vier Folgen mit der Musiker-Sippe geplant, doch wer weiß, wie sich die Dinge entwickeln, wenn es gut läuft? Silvia, Sarafina, Estefania, Loredana und Co. dürften deshalb ganz schön zittern, immerhin mussten sie kürzlich schon mal ihren Sendeplatz wegen sinkender Einschaltquoten räumen.

Außerdem gab es bereits vor einigen Wochen einen Casting-Aufruf des Senders, in dem es heißt, es werden Familien "mit mindestens fünf Kindern" gesucht…

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK!  – Jeden Mitwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass die Wollnys bald durch die Kelly Family ersetzte werden?

%
0
%
0