Silvia Wollny: Heftige Kritik im Netz! "Unglaubwürdig"

Die Wollnys unter Beschuss

Die Wollnys sind wohl Deutschlands bekannteste Großfamilie – via Instagram verfolgen hunderttausende Fans das Leben von Oberhaupt Silvia Wollny, 56, und ihren Sprösslingen. Jetzt mussten sich die TV-Stars im Netz allerdings böse Kommentare verkraften ... 

Silvia Wollny: Böse Beleidigungen im Netz

Durch ihre TV-Doku "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" wurden Silvia Wollny und ihre Kinder in Deutschland berühmt. Via Instagram verfolgen unzählige Follower das Leben der Großfamilie. Immer wieder müssen Estefania, Sarafina, Loredana und Co. dabei auch ziemlich viel Kritik einstecken. 

Dabei steht ganz besonders die Figur der jungen Frauen immer wieder im Fokus. Bitterböse Bodyshaming-Kommentare sind die Folge. Unter den Postings der Wollny-Sprösslinge hagelt es Sprüche wie: 

Warum sind alle Wollnys so fett?

2 Strandkörbe mitten im Weg.

Estefania sieht von hinten aus wie ein Elefant.

Wenn alle Stricke reißen, sind die Wollnys zu fett für die Schaukel.

Krass! Auch Sarafina Wollny, die momentan Zwillinge erwartet, muss sich immer wieder beleidigende Sätze zu ihrer Figur anhören. Löwen-Mama Silvia machte den Hatern via Social-Media bereits eine eindeutige Ansage: "Ihr versteckt euch da alle hinter einem Profil, meistens auch noch Fakes. Kommt doch hier mal ganz einfach live und sagt mir das ins Gesicht. (…) Ihr könnt mich beleidigen, ihr könnt mich schlagen, aber eins geht absolut gar nicht: Dass ihr hingeht und die Kinder so angreift. (…)."

Mehr zu den Wollnys:

 

Silvia Wollny: Genervte Fans! "Immer diese Werbung"

Jetzt mussten sich die jungen Frauen erneut einer krassen Hate-Welle im Netz stellen. Der Grund: Fans und Follower zeigten sich auf den Profilen von Silvia und Co. genervt von der vielen Werbung. Und tatsächlich aktuell scheint die Großfamilie besonders den Online-Shop "KoRo" promoten zu wollen. Auf fast allen Profilen der Geschwister befinden sich Werbeposts zu Mixern, Leckereien und Getränken der Marke. 

Zahlreichen Instagram-Usern scheinen diese Beiträge und auch die Art und Weise, wie geworben wird, aktuell ganz schön gegen den Strich zu gehen. Unter den Postings machten sie ihrem Ärger Luft: 

Geht von euch Wollnys auch nur ein Familienmitglied arbeiten?

Never würdet ihr selber für so ein Scheiss so viel Kohle ausgeben, wenn ein 0/8/15 Mixer das Selbe schafft. Werbung schön und gut, aber das muss doch auch glaubhaft sein. Ihr seid so unglaubwürdig!

Ich liebe die Serie, aber immer nur Werbung von überteuerten Sachen nervt, wer kauft so was?

Werbung, Werbung statt mal arbeiten zu gehen. Kein Wunder, dass alle so fett sind.

Immer diese Werbung, das nervt ...

Werbung ist ja ok, aber ihr alle macht das soooo lieblos. Ihr gebt euch ja nicht mal Mühe ...

Autsch! Bisher äußerten sich die Wollnys nicht zu den Kommentaren im Netz ...

Stört dich die Werbung der Wollnys bei Instagram?

%
0
%
0
%
0