Drama bei den Geissens: "Ich könnte kotzen und heulen"

Die nächste Schreckensnachricht für die TV-Stars

Der absolute Albtraum! Die Geissens müssen sich aktuell mit einem fiesen Wasserschaden beschäftigen. Carmen Geiss: Robert und Carmen Geiss wissen noch nicht, ob die Versicherung für den Wasserschaden aufkommt!

In der Weihnachtszeit 2017 schockten Die Geissens mit dieser Schlagzeile: Ein Irrer zündete ihr Ferienhaus in Valberg an. Jetzt die nächste Hiobsbotschaft für die beliebte TV-Familie: Ihre Berghütte steht unter Wasser.

Carmen Geiss: "Ich könnte kotzen und natürlich heulen!"

Millionärsgattin Carmen Geiss ist am Boden zerstört und wirklich fertig mit den Nerven. Sie und ihr Mann Robert müssen sich aktuell mit einem fiesen Wasserschaden beschäftigen – da würde wohl kein Fan mit den TV-Gesichtern tauschen wollen. In ihrer Berghütte in Valberg habe es eine undichte Stelle gegeben und das feuchte Unheil habe seinen Lauf genommen, wie dieses Instagram-Video beweist:

Es ist Carmen und Roooooobert deutlich anzumerken, dass sie geknickt sind. Die Strahlefrau und ihr liebenswerter Spaßvogel zeigen ihren Followern eben alles, was in ihrem Leben so passiert. Da gehören für die Reality-Stars auch emotionale Momente dazu, in denen nicht alles nach Plan läuft:

Alles verschimmelt, alles verrostet, was Wasser so anrichten kann,

lautete Roberts niederschmetterndes Urteil. "Ich könnte kotzen und natürlich heulen", ergänzte Carmen.

Carmen Geiss: "Wenn die Versicherung nicht bezahlt, habe ich ein riesiges Problem!"

Stehen die Geissens etwa vor einem finanziellen Super-GAU? Carmen deutet im Video an, dass noch nicht vollends geklärt sei, wer für den Schaden aufkommt. Sie lässt im Clip durchblicken, dass sie in der Vergangenheit schon Probleme mit einer Versicherung gehabt habe. "Es bleibt spannend bei den Geissens", sagte die Diva mit einem Lächeln auf den Lippen. Carmen und Robert lassen sich einfach nicht unterkriegen!

Bist du Fan der TV-Familie? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Bist du Fan der Geissens?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links