"Dschungelcamp"-Stars 2020: Die geheime Beauty-OP-Akte!

Ein Experte nimmt die Promis unter die Lupe

Wer hat sich von den "Dschungelcamp"-Stars 2020 unters Messer gelegt und wer nicht? Ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat die Promis genau unter die Lupe genommen und "OKmag.de" exklusive Infos verraten ...

Wer spielt im Dschungelcamp ein falsches Spiel?

Die Dschungel-Stars werfen sich in diesem Jahr gegenseitig vor, fake zu sein. Allerdings beziehen sie sich dabei vor allem auf die Charaktere. Insbesondere Danni Büchner gerät immer wieder ins Zentrum der verärgerten Mitstreiter. Der Fünffachmutter wird sogar vorgeworfen, sie spiele nur eine Rolle, um mehr Sendezeit zu bekommen. Das RTL-"Dschungelcamp"- wurde von den Zuschauern sogar kurzerhand in die "Danni Show" umbenannt.

Doch auch an der Authentizität von Sonja Kirchberger, Elena Miras, Toni Trips, Marco Cerullo und Co. zweifeln die "Ich bin ein Star"-Fans mehr und mehr. Wer im Camp wirklich sein wahres Gesicht zeigt, ist noch unklar, wird sich aber vermutlich in den kommenden Tagen herauskristallisieren. 

Die Stars im OP-Check

Wer sich jedoch vor dem Einzug in den australischen Busch einer Schönheits-OP unterzogen haben könnte und wessen Gesichter "fake" sind, weiß Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Gründer und Ärztlicher Direktor von DiaMonD Aesthetics. Im exklusiven Interview mit "OKmag.de" gibt er sein fachliches Urteil ab.

1. Claudia Norberg

Wenn Claudia Norberg lächelt oder die Stirn runzelt, ist diese sehr glatt und die Außenseiten der Augenbrauen gehen nach oben. Dies spricht für eine Botoxbehandlung im Bereich der Stirn und Zornesfalte. In dem Zusammenhang wurden vermutlich auch die Krähenfüße mit Botox behandelt,

so der Experte. 

 

2. Anastasiya Avilova

Bei Anastasiya Avilova fällt der leichte Schmollmund auf und ich kann mir vorstellen, dass bei ihr eine Lipgloss-Lips-Behandlung vorgenommen wurde – also eine leichte, natürliche Unterspritzung, welche den Lippen einen zarten 'Glow' verleiht. Zudem gehe ich davon aus, dass beidseitig eine Unterspritzung an den Wangen durchgeführt wurde, da diese sehr markant wirken.

Ob Dr. Dağdelen recht hat?

 

 

 

3. Sonja Kirchberger

Die beiden Damen sollen aber nicht die einzigen sein, die dem Schönheits-Doc einen Besuch abgestattet haben.

Auch bei Sonja Kirchberger gehe ich von einer Behandlung im Bereich des Gesichts aus, denn ihr Hals zeigt deutliche Falten, wohingegen ihr Gesicht glatt ist. Ich denke, dass an der Stirn Botox verwendet wurde und sie sich zudem einer Oberlidstraffung sowie einer Wangenaufpolsterung unterzogen hat,

verrät der Arzt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SONJA KIRCHBERGER (@sonjakirchberger) am

4. Toni Trips

DSDS-Kandidatin Toni Trips steht hingegen offen zu ihrem Schönheitswahn. Sie hat bei ihrer Optik nachhelfen lassendas ist kein Geheimnis.

Dass Toni Trips öfter bei Schönheitschirurgen zu Gast ist, ist ersichtlich und sie steht auch offen zu ihren Behandlungen. Sie hat sich ihre Brüste vergrößern und ihre Lippen unterspritzen lassen. Zudem hat sie vermutlich ihre Nase korrigieren lassen und nutzt regelmäßig Botox. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ✖️TONI TRIPS✖️ (@tonitrips) am

 

Alle weiteren Kandidaten wirken auf den Chirurgen "natürlich". 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Büchner & Anastasiya Avilova: Riesen-Zoff wegen IHM!

Dschungelcamperin Daniela Büchner: Suizid-Beichte

Hast du damit gerechnet, dass diese Stars vermutlich Beauty-OPs hatten?

%
0
%
0