Dschungelshow-Zoe Saip: "Verlass das Camp!"

Zuschauern fordern ihren Ausstieg

Endlich startete "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" im TV. Und obwohl die Aufzeichnung dieses Jahr nicht in Australien sondern in Deutschland stattfindet, sorgt Kandidatin Zoe Saip bereits nach wenigen Folgen für einen riesigen Skandal ...

Dschungelshow 2021: Drama um Zoe Saip

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie musste auch RTL auf eine Alternative zum Dschungelcamp in Australien zurückgreifen: 2021 kämpfen nun also zwölf Promis bei der "Dschungelshow" in Deutschland um den Einzug ins Dschungelcamp 2022

Auch das Konzept ist in diesem Jahr ein anderes: Jeweils drei Promis leben drei Tage zusammen in einem Tiny House: 18 Quadratmeter, WC und Dusche sind nur mit einem Vorhang abgetrennt, minimalster Komfort. Hier ist Drama vorprogrammiert! Im Team von Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich kam es bei der ersten Challenge direkt zum Mega-Zoff: Schon bei der-TV-Show "Kampf der Realitystars" sorgte die Ex-GNTM-Kandidatin für ordentlich Drama und eckte immer wieder mit den anderen Teilnehmern an

Als das Nachwuchsmodel dann in der ersten Challenge in einem Wassertank eingepfercht mit Reptilien konfrontiert wurde und dabei natürlich Sterne sammeln musste, drehte Zoe komplett durch und brach unter Tränen zusammen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Zoe Saip: "Bitte schickt sie nach Hause"

Nicht nur bei ihren Team-Kollegen Maik und Frank kam diese Aktion nicht sonderlich gut an, auch im Netz übten User bittere Kritik an der Teilnahme der 21-Jährigen – einige Zuschauer der Sendungen forderten sogar den sofortigen Auszug des Models aus der Sendung: 

Warum geht dieses Mädel in ihrem psychischen Zustand in dieses Format. Also da sollte sie jemand rausholen. Das ist einfach nur heftig und unverantwortlich. 

Bitte schickt sie nach Hause, ist ja nicht zu ertragen.

Verlass' das Camp!!!

Warum lässt RTL so eine labile Person da mitmachen? RTL hat eine Verantwortung, sie sollte als erstes ihre Therapie beenden.

Erste Prüfung und nur Geschrei, war zu erwarten ...

Du bist unmöglich. Der Leguan in deinem Becken ist wohl gestorben, weil er einen Tinnitus bekommen hat.

Hysterisch und komplett ungeeignet für dieses Projekt ...

Die Wünsche der Zuschauer wurde allerdings bisher nicht erhört – am Ende des dritten Tages des ersten Teams im Tiny House musste Frank Fussbroich die Sendung verlassen. Ob Zoe Saip sich am Ende das finale Ticket für das Dschungelcamp 2022 sichern kann, bleibt abzuwarten ...

Wie findest du Zoe in der Dschungelshow?

%
0
%
0