DSDS: Die neue Jury steht fest! Aber nicht alle sind einverstanden

"Das Ende von DSDS"

Florian Silbereisen, 39, wird der neue Chef-Juror bei DSDS! Doch nicht alle Fans der Show sind mit der Jury-Auswahl von RTL einverstanden ...

DSDS: RTL gibt die neue Jury bekannt

Schon seit einigen Wochen wurde es vermutet und jetzt hat RTL es endlich bestätigt: Florian Silbereisen wird in diesem Jahr die DSDS-Jury anführen und somit in die Fußstapfen von Dieter Bohlen, 67, treten. Unterstützt wird der neue Chef-Juror von "Let's Dance"-Kandidatin und Musikerin Ilse DeLange, 44, und dem international bekannten Musikproduzenten Toby Gad, 53. Bei Instagram verkündete der Sender heute Abend die Nachricht:

Endlich ist es raus: Showmaster Florian Silbereisen nimmt 2022 neben Ilse DeLange und Toby Gad Platz am Jurypult von 'Deutschland sucht den Superstar'! Für Florian ist es nicht das erste Mal bei DSDS. 2020 nahm er schon mal Platz in der Jury und bewertete hier die Kandidaten in den Liveshows. Jetzt kann sich der Schauspieler und Moderator auf eine geballte Staffel DSDS freuen - und wir uns mit ihm!

Mehr zu DSDS:

 

 

Florian Silbereisen ersetzt Dieter Bohlen in der DSDS-Jury

Mit der neuen Jury verspricht sich RTL offenbar, das DSDS-Konzept komplett umzukrempeln. Die Skandale der letzten Jahre rund um Michael Wender, 48, und Xavier Naidoo, 49, sollen damit sicherlich endlich der Vergangenheit angehören und nach stetigen Quotenverlusten endlich wieder jüngere Zuschauer mit ins Boot geholt werden. Deshalb musste auch Poptitan Dieter Bohlen, der von Beginn an Teil der Show war, zum Wohle des neuen Images seinen Stuhl räumen, damit Florian Silbereisen nun frischen Wind in die Jury bringen kann. Gegenüber "t-online" erklärt der RTL-Unterhaltungschef, Kai Sturm: "Wir möchten wieder mehr Lagerfeuermomente für Jung und Alt kreieren. Das neue DSDS soll bunt sein, unterhaltsam – und voller Leidenschaft!"

 

 

Florian Silbereisen: "Das Ende von DSDS"?

Die Euphorie des Senders wird jedoch nicht von allen DSDS-Fans geteilt. Schon jetzt machen viele in den Kommentaren unter dem Verkündungs-Post bei Instagram ihrem Ärger Luft. "Das Ende von DSDS", prophezeit ein User.

Das hört sich alles nicht so gut an,

meint ein anderer und bekommt dafür offenbar viel Zustimmung. Ob die Erwartungen der Zuschauer übertroffen werden? Es wird sich zeigen, wie sich Florian Silbereisen, Ilse Delange und Toby Gad in der Jury machen ...

Was hälst du von der neuen DSDS-Jury?

%
0
%
0