DSDS: Schock für die RTL-Kandidaten! Das gab es noch nie!

„Wer Superstar werden will, muss leiden“

Das hat man bei DSDS noch nie gesehen: 2021 gibt es für die RTL-Kandidaten ein krasses Umstyling. Und sogar Dieter Bohlen greift höchstpersönlich zur Schere.

Alles anders! Umstyling für die DSDS-Kandidaten

Ein großes Umstyling kennt man eigentlich von Heidi Klum und "Germany's Next Topmodel". Doch dieses Jahr zieht auch Dieter Bohlen bei DSDS nach und verpasst in der Folge vom 27.02.2021 sieben der 27 Superstar-Anwärter auf Mykonos einen krassen neuen Look. Ganz nach dem Motto: „Wer Superstar werden will, muss leiden“ – denn eine gute Stimme reicht wohl nicht für den Sieg. Das Gesampaket muss stimmen!

Ähnlich wie bei GNTM, gibt es auch hier einige schockierte Gesichter, als Dieter mit der Verkündung rausrückte. Vor allem die Frauen zitterten um ihre langen Haare und es folgten die ersten Ausstiegs-Drohungen. Doch auch nicht alle männlichen Kandidaten zeigten sich begeistert von dem Umstyling.

 

 

Mehr zu DSDS: 

Dieter Bohlen geht an die Traummähne von Michelle 

Besonders für eine Kandidatin ist der Schock groß. Bei Michelle Patz griff der Pop-Titan spontan selbst zu Schere und schnitt ihr kurzerhand vor allen anderen Kandidaten eine ihrer langen roten Strähnen ab. Dieter Bohlen meint es also ernst! Schließlich mussten 40cm der Mähne der Kandidatin dran glauben. 

 

 

RTL traf Michelle jetzt ein paar Monate nach dem Umstyling. Allerdings sieht man nichts von der Veränderung, denn: Die Superstar-Anwärterin trägt Perücke. Gefällt ihr der neue Look etwa nicht? Im Gegenteil – Michelle verriet im Interview: 

Ich find's ultra geil!

Allerdings gab sie auch zu: "Als ich mich das erste Mal im Spiegel gesehen habe, hab ich schon gedacht: 'Wer bist du?'".

Die Perücke trug sie nun, damit das Umstyling vorerst eine Überraschung blieb. 

"Deutschland sucht den Superstar" läuft immer samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Freust du dich auf das Umstyling? Stimme bei unserem Voting ab!

Freust du dich auf das Umstyling?

%
0
%
0
Themen