DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Wird es jetzt ernst mit Freundin Yasmin?

Der Musiker sucht eine größere Wohnung

Für Jan-Marten Block, 25, könnte es kaum besser laufen: Im April sicherte er sich den DSDS-Sieg und auch privat ist er mit Freundin Yasmin glücklich. Wagen die beiden vielleicht bald den nächsten Schritt?

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Er hat sein privates Glück gefunden

Die ersten Monate des Jahres 2021 hätten für Jan-Marten Block wohl nicht besser sein können: Der sympathische Musiker aus Nordfriesland sang sich in der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" schnell in die Herzen der Fans - so sehr, dass die ihn am Ende sogar zum DSDS-Sieger wählten. Seither feilt der 25-Jährige fleißig an seiner Karriere, was besonders während der Corona-Pandemie mit so manch einer Hürde verbunden sein dürfte.

Nicht nur, dass für einen Karriere-Start wichtige Konzerte und öffentliche Auftritte für Jan-Marten Block derzeit noch wegfallen, sondern auch die generellen Schattenseiten des Lebens in der Öffentlichkeit musste der DSDS-Sieger schon am eigenen Leib erfahren. So musste sich der Sänger bereits fiese Kritik aufgrund seines Stylings gefallen lassen und sich mit Fake-Profilen im Netz herumschlagen.

Mehr zu den DSDS-Stars liest du hier:

 

DSDS-Sieger Jan-Marten Block. Auf Wohnungssuche mit Yasmin

Zumindest privat läuft bei dem DSDS-Sieger aber alles rund: Seit einigen Monaten ist Jan-Marten Block mit Freundin Yasmin happy, zog für sie sogar in die Hauptstadt Berlin. Sein Liebesglück teilt der 25-Jährige dabei auch regelmäßig mit seinen Followern - was auch so manch einen Hater auf den Plan ruft. So erhoben einige User vor wenigen Wochen schwere Vorwürfe gegen Yasmin, auf die Jan-Marten Block natürlich sofort reagierte.

Abgesehen davon scheint es bei dem Paar aber kaum besser laufen zu können - im Gegenteil. Gerade erst verriet der 25-Jährige, dass er total glücklich mit seiner Freundin ist:

(...) Ab und zu habe ich das Gefühl, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht. Dieses Gefühl ist umso intensiver, je glücklicher man ist. Und daher rennt die Zeit bei mir! Wie seht ihr es?

 

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Ist das der Grund für die Wohnungssuche?

Und nun wagen die beiden offenbar einen neuen, großen Schritt! Wie Jan-Marten Block seine weit über 100.000 Fans wissen ließ, würden er und seine Yasmin aktuell nach einer neuen, vor allem größeren Wohnung in Berlin suchen:

Yasmin und ich haben nun eine Wohnungsbesichtigung und sind gespannt. Diese ist nun größer und hat 1,5 Zimmer mehr. Kostet aber auch mehr,

ließ der DSDS-Star seine Fans wissen.

Warum sich die beiden aktuell mehr Platz wünschen? Unklar, doch natürlich lässt sich darüber spekulieren, ob möglicherweise geplanter Nachwuchs der Grund dafür ist, dass Jan-Marten Block und Freundin Yasmin aktuell eine größere Wohnung suchen. Was auch immer der Grund sein mag, am Ende fiel die besichtigte Wohnung bei den beiden durch. Der Grund: Die Mietpreise in Berlin! "Die Wohnungsbesichtigung war super, doch preislich suchen wir was Besseres", so der 25-Jährige.

Wir drücken die Daumen, dass es schnell mit der neuen Wohnung klappt!

Wie Jan-Marten Block zum Superstar gekürt wurde, kannst du dir auch jederzeit auf TVNOW ansehen.

Hast du die letzte DSDS-Staffel mit Jan-Marten Block verfolgt?

%
0
%
0