Dwayne „The Rock“ Johnson: Awww! So süß ist seine neugeborene Tochter

Der Action-Star ist zum dritten Mal Vater geworden

Süße Baby-News bei Dwayne „The Rock“ Johnson, 45. Der Action-Held und seine Freundin Lauren Hashian, 33, sind erneut Eltern einer Tochter geworden. Auf Instagram postete der Schauspieler einen zuckersüßen Schnappschuss des Babys. 

Dwayne Johnson ist wieder Papa geworden 

In seinen Action-Filmen spielt Dwayne Johnson immer harte Kerle. Privat ist der 45-Jährige eher ein Softie, ganz besonders wenn es um seine Kinder geht.

Am Montag, 23. April, verkündete er stolz auf Instagram, dass er und seine Freundin Lauren Hashian erneut Eltern geworden sind und teilte ein zuckersüßes Foto der kleinen Tiana Gia Johnson. Friedlich ruht das Baby auf Papas tätowierter Brust im Krankenhaus-Bett.

„Haut an Haut“, schreibt Johnson zum Foto. Und poste eine rührende Liebeserklärung an seine Freundin Lauren.

Sie hat diese Schwangerschaft wie ein Rockstar gemeistert. Mein ganzes Leben lang war ich von Frauen umgeben und bin von ihnen groß gezogen worden, aber nachdem ich an der Geburt von Tiana teilgenommen habe, kann ich mit Worten nur schwer dieses neue Level von Liebe, Respekt und Bewunderung ausdrücken, das ich für Lauren und alle Mamas da draußen habe.

 

„Ich werde dich für immer lieben“

Sein Rat an alle Männer: „Wenn eure Frau in den Wehen liegt, seid so unterstützend wie möglich. Haltet Händchen, Beine, was immer ihr tun könnt. Aber wenn ihr wirklich den wertvollsten Moment im Leben verstehen wollt: Schaut zu, wie euer Kind geboren wird. Es verändert euer Leben – und euer Respekt und die Bewunderung für Frauen wird für immer grenzenlos sein.“

An seine kleine Tiana Gia gerichtet, verspricht „The Rock“:

Ich werde dich für immer lieben, beschützen, dir den Weg weisen und dich zum Lachen bringen solange ich lebe.

Drei Töchter für Dwayne Johnson  

Für den 1,96 Meter großen Schauspieler ist es bereits das dritte Kind, tatsächlich sogar die dritte Tochter. Mit seiner Exfrau Dany hat er bereits die 16 Jahre alte Simone, mit seiner jetzigen Freundin Lauren die zweijährige Jasmine – und jetzt auch noch Baby Tiana.

Embed from Getty Images

Dwayne Johnson zusammen mit seiner ältesten Tochter Simone.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links