Ed Sheeran: Karriere-Ende?

"Es hat etwas sehr Bittersüßes"

Ed Sheeran, 28, ist zweifelsohne einer der bekanntesten und talentiertesten Sänger der Welt. Doch wie lange steht der Rotschopf noch auf der Bühne? Der Musiker deutete jetzt eine Auszeit an ...

Ed Sheeran: Welt-Tournee beendet

Ed Sheeran war gerade erst wieder auf Welt-Tournee und begeisterte dabei Millionen Fans! Mit seinen Schmusesongs lässt der "Perfect"-Interpret die Herzen höherschlagen. Seit Jahren ist Ed inzwischen im Showbizz tätig, schreibt einen Erfolgssong nach dem anderen.

Doch genau das hat nun ein Ende. Der britische Singer-Songwriter plant, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Am 26. August spielte Ed das letzte Konzert seiner "Divide"-Tournee.

 

 

Karriere-Auszeit!

In seiner Heimatstadt Ipswich erklärte der 28-Jährige:

Wie ihr vielleicht oder vielleicht auch nicht wisst, war ich über zwei Jahre auf der 'Divide'-Tour und das ist der letzte Tag davon. Es hat etwas sehr Bittersüßes. [...] Das ist mein letzter Gig für vermutlich 18 Monate,

zitierte "The Sun" den Ausnahmekünstler. 

Ein Schock für seine Fans! Ed erklärte, dass es sich für ihn wie eine Trennung anfühle.

Ich sehe euch in ein paar Jahren,

so die letzten Worte des Sängers. In ein paar Jahren? Plant Ed wirklich nur eine Auszeit oder gar ein Karriere-Ende?

 

Embed from Getty Images

Der Grund für seine Pause dürfte die Anhänger jedoch entschädigen. Denn angeblich plane Ed Nachwuchs mit seiner Frau Cherry Seaborn! Davor solle es jedoch eine große Fete geben, bei der die erfolgreiche Tournee gefeiert werden soll.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber & Ed Sheeran: Riesen-Skandal!

Ed Sheeran: Alles, was wir über seine Freundin wissen müssen!

Themen