Emma Stone: Hochzeit & Baby?!

Emma Stone: Hochzeit & Baby?! - Sie wurde mit Babybauch und neuem Ring gesichtet ...

Emma Stone, 31, und ihr Verlobter Dave McCary, 35, wollten ursprünglich im März heiraten. Jetzt zeigen Fotos der britischen Zeitschrift "Daily Mail" das Paar mit ähnlichen Ringen an den Fingern - und nicht nur das ...

Emma Stone: Erwartet sie Nachwuchs?

Kürzlich zeigten Paparazzi-Bilder die Schauspielerin Emma Stone in einer viel zu großen Latzhose, unter der sich ein Babybauch erkennen lässt.

Die Schmuckdesignerin "Tova Malibu" hatte Emma an ihrem Schaufenster vorbeilaufen sehen und auf ihrem Instagram-Account verkündet: 

Also, Emma Stone lief gerade an meinem Haus vorbei und sie hatte einen kleinen Babybauch. Ich denke, sie hat es sich während der Quarantäne gemütlich gemacht.

Emma Stone hat die Nachwuchs-Neuigkeiten noch nicht bestätigt, doch allein die Beobachtungen sorgen für zahlreiche Spekulationen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Emma Stone: Im Hochzeitsglück?

Die Oscarpreisträgerin und ihr Verlobter sind seit über zwei Jahren ein Paar und verkündeten ihre Verlobung Ende des Jahres 2019 ganz spontan auf Instagram:

Momentan sorgen weitere Fotos von der britischen Boulevardzeitung "Daily Mail" für Aufsehen, denn das Paar wird darauf mit ähnlichen Ringen an der Hand gezeigt. Bereits im Mai kursierten Gerüchte, dass Emma und ihr Verlobter heimlich "Ja" gesagt haben. 

Denn während eines Video-Interviews mit Reese Witherspoon im Mai trug die 31-Jährige angeblich einen schlichten Ehering. Anscheinend hat sie ihren Verlobungsring durch den goldenen Ring eingetauscht.

Die Hochzeit des Paares sollte schon im März diesen Jahres stattfinden. Doch dann kam aufgrund der Corona-Pandemie alles ganz anders und die Hochzeitspläne mussten verschoben werden ...

Hat es mittlerweile schon eine Hochzeit gegeben?