Emma Stone: Hochzeit abgesagt!

Bittere Enttäuschung vor dem Traualtar

Was für ein Schock! Nach einer süßen Verlobung am 5. Dezember letzten Jahres wollten Emma Stone, 31, und ihr Verlobter Dave McCary, 34, keine Zeit verlieren. Doch jetzt wurde die Hochzeit ganz plötzlich abgesagt! Was ist los bei den beiden Turteltauben?

Emma Stone: Ihre Hochzeit findet nicht statt 

Emma Stone und Dave McCary sind seit zwei Jahren eines der Traumpaare Hollywoods! Im Jahr 2016 lernten sich die Schauspielerin und der Regisseur in der Show "Saturday Night Live" kennen und begannen kurz darauf offiziell ihre Beziehung. 

Vorläufiger Höhepunkt war die Bekanntgabe der Verlobung letzten Dezember mit einem strahlenden Foto auf Instagram - eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch, die jetzt mit einer Traumhochzeit in L.A. gekrönt werden sollte ...

Mehr zu Emma Stone liest du hier:

Dave McCary: Er musste um Emma kämpfen!

Der Weg zur Verlobung war für Emma und Dave dabei alles andere als einfach. Nicht nur mit "La La Land"-Co-Darsteller Ryan Gosling wurde Emma schon eine Romanze angedichtet, bis zuletzt machten auch noch Gerüchte die Runde, sie würde mit Jennifer Anistons Ex Justin Theroux anbandeln!

Umso mehr müssen sich die beiden jetzt auf die schon bis ins Detail liebevoll geplante Hochzeit letztes Wochenende (13. bis 15. März) gefreut haben. Was ist also bei dem Paar passiert?

Hochzeit verschoben - auf unbestimmte Zeit!

Wie das US-amerikanische Portal "Page Six" jetzt berichtet, soll das Coronavirus an allem schuld sein. Besonders bitter: Ein neues Datum soll es noch nicht geben - schließlich ist ein Ende der weltweiten Corona-Krise noch nicht absehbar.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💕

A post shared by @ davemccary on

 

Gut möglich also, dass das Paar mit der Hochzeit warten möchte, bis die Sicherheit aller Gäste wieder gewährleistet ist - und somit noch keinen neuen Termin bekanntgeben kann. Wie traurig! 

Ein schwacher Trost für Emma: Wenigstens hat das Paar keine kalten Füße bekommen ...

Was denkst du über Emmas und Daves Entscheidung?

%
0
%
0