Emma Watson: Erwischt mit Firmen-Boss

Der "Harry Potter"-Star ist frisch verliebt

Schauspielerin Emma Watson, 28, soll einen neuen Freund haben. Nur wenige Monate nach ihrer Trennung von "Glee"-Star Chord Overstreet, 29, wurde die Britin im Mexiko-Urlaub mit einem bisher unbekannten Mann an ihrer Seite gesichtet. 

Brendan Wallace: Millionär soll Emmas Herz erobert haben

Emma Watson wurde knutschend mit ihrem Lover erwischt. Aber wer ist der Glückliche? Viel ist über den Mann nicht bekannt. Sein Name ist Brendan Wallace und laut Medienberichten sei er etwas über 30 Jahre alt.

Der Geschäftsmann, der in New York aufwuchs, schloss sein Studium an der Princeton Universität mit einem Bachelor in Politikwissenschaften und Wirtschaft ab. Sein Instagram-Account ist auf privat gestellt und auf seinem Twitter-Profil postet der CEO lediglich über seine Arbeit. Eine Eigenschaft, die der "Harry Potter"-Star sicher zu schätzen weiß. Ihre Privatsphäre war Emma schon immer besonders wichtig, wie sie der "Vanity Fair" letztes Jahr erzählte:

Ich kann nicht in einem Interview über meinen Freund reden und dann erwarten, dass keine Paparazzi-Fotos von mir gemacht werden, wenn ich mein Haus verlasse. Man kann nicht beides haben!

Bei der neuen Flamme der Schauspielerin handelt es sich um einen millionenschweren US-Investor und Gründer der Investmentfirma "Fifth Wall"

Emma & Brendan: Romantisches Lunch-Date in Mexiko

Die "Daily Mail" berichtet von dem Urlaubs-Date der Zwei: In einem kleinen Fischrestaurant sollen die Britin und der Unternehmer nur Augen füreinander gehabt haben. Auf den Fotos, die das britische Magazin veröffentlichte, ist zu sehen, wie die beiden sich über den Tisch hinweg küssten. Die anderen Gäste des Lokals schienen unbeeindruckt. Vielleicht haben sie die ungeschminkte "Beauty and the Beast"-Schönheit aber auch einfach nicht in ihrem legeren Outfit mit Basecap erkannt. 

Das Liebespaar hat die Beziehung zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch die Bilder der Turteltauben sprechen für sich. Die kompletten Schnappschüsse der Zwei siehst du hier.

 

 

Was meinst du zu dem potenziellen Pärchen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Auweia! Emma Watson serviert Robert Pattinson ab - wegen One-Night-Stand!

Emma Watson: Ihre Mitschüler durften sie nicht ansprechen

Diesen Stars gingen große Rollen durch die Lappen

Was hältst du von Brendan?

%
0
%
0