Emoji-Party: So crazy feierte Nina Dobrev Geburtstag

Der 27. Geburtstag der Schauspielerin hatte ein ganz besonderes Motto

Der Geburtstag der Ex- Nina und ihre Freundinnen entschieden sich alle samt für Tier-Emojis: (v.l.) Hund, Tiger, Küken und Kätzchen. Die Schauspielerin freute sich tierisch über ihren Geburtstagskuchen. Die assistierende Produzentin von Und noch ein bekanntes Gesicht: Der ehemalige

Jeder kennt sie, jeder benutzt sie und jeder liebt sie - unsere heißgeliebten Emojis, die für jede Stimmung den passenden Smiley parat haben. Die kleinen bunten Bildchen sind mittlerweile kaum noch wegzudenken. Ex-„The Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev, 27, wollte aber wohl auch selbst mal einer sein. Die Schauspielerin feierte am 9. Januar 2016 ihren 27. Geburtstag und ließ sich für diesen Anlass ein ganz besonderes Party-Motto einfallen.
 

Happy Birthday, Nina!

Das Motto für Nina Dobrevs Geburtstagsparty war mindestens genauso verrückt, wie die Schauspielerin selbst: Jeder ihrer geladenen Gäste musste als sein Lieblings-Emoji verkleidet zur Party kommen. Was skurril klingt, sah in der Umsetzung super lustig aus, wie etliche Fotos auf dem Instagram-Accounts der „Vampire Diaries“-Aussteigerin und ihren Freunden zeigen. Natürlich ließ auch Nina sich nicht nehmen, sich aufwendig zu verkleiden:

 

 

😻🐼

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

 

Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 27-Jährige kaum von den unechten Emojis. Mit goldenem Gesicht, Katzenohren und roten Herzchen-Augen sieht sie dem echten Emoji zum Verwechseln ähnlich. Neben ihr ein weiterer Gast, der als Panda-Emoji kam.

Einhorn, Küken, Panda oder Tiger?

Die Liste der möglichen Verkleidungen ist lang, immerhin gibt es mittlerweile schon mehrere hundert der kleinen bunten Bildchen, die uns täglich begleiten. Freundin und assistierende Produzentin von "The Vampire Diaries" Hilary Harley wählte den Einhorn-Emoji für ihr Kostüm:

 

 

Dass Nina die kleinen bunten Smileys liebt, beweist ein Blick auf die Instagram- und Twitter-Accounts der hübschen Brünetten. Fast jeder ihrer Beiträge ist mit mindestens einem der Emojis versehen. Unter den geladenen Gästen war neben "Vampire Diaries"-Aussteiger Michael Trevino, Kat Graham, Tanner Novlan und Kayla Ewell, natürlich auch Freund Austin Stowell, von dem es allerdings kein Bild mit Emoji-Verkleidung gibt. Der Schauspieler postete einen privaten Schnappschuss auf seinem Instagram-Account, um seiner Liebsten zu gratulieren.

Süße Geburtstagswünsche

 

(…) Ich poste fast nie Bilder, aber wenn ich welche poste, dann von einem Einhorn. Happy Birthday an meinen kleinen Lieblings-Yankee-Fan...,

Natürlich durften auch hier die Emojis nicht fehlen. Auch wir gratulieren der hübschen Schauspielerin ganz herzlich zu ihrem 27. Geburtstag!

 

Seht hier ein Video zum Thema: