Erster Geburtstag von Jaime Kings Leo: Süße Message an Taylor Swift

Die Patentante des kleinen Leo Thames konnte nicht zur Party kommen

Taylor Swift scheint ganz vernarrt in den Sohn von Jaime King. Mit dieser Foto-Collage sendet Jaime King eine süße Message an Taylor Swift, die Patentante ihres Sohnes. Doch am ersten Geburtstag ihres Patenkindes Leo Thames ist Taylor Swift in Australien unterwegs. Jaime King mit ihrem Ehemann Kyle Newman und dem älteren Sohn James Knight.

So schnell vergeht die Zeit! Als wäre es gestern gewesen, kam am 16. Juli 2015 der zweite Sohn von „Hart of Dixie“-Star Jaime King, 37, zur Welt. Jetzt feierte die Schauspielerin den ersten Geburtstag ihres kleinen Leo Thames. Eine wichtige Person hat jedoch gefehlt: Patentante Taylor Swift, 26, die aktuell mit ihrem neuen Boyfriend Tom Hiddleston durch die Weltgeschichte reist.

Wie gut, dass es Social Media gibt, denn so kann Jaime King, beziehungsweise Leo Thames trotzdem Grüße an seine berühmte Patentante Taylor Swift senden:

Wow! @Taylorswift13 Schon LT’s 1. Geburtstag?! Er sendet Küsse und ein lautes 2-Zähne-Lachen an seine Patentante in Oz. Wir lieben dich!“,

schreibt Jaime King auf Twitter. Dazu postet sie eine Collage von Fotos, die Taylor mit Leo und mit Jaime zeigen.

 

 

Der erste Geburtstag von Baby Leo

Auch auf Instagram postete die stolze Mama Jaime King ein Foto von sich mit dem kleinen Leo Thames und dem großen Bruder James Knight im Hintergrund, der jedoch im Moment des Schnappschusses nicht so begeistert wirkt. Dazu schreibt die Schauspielerin: „HAPPY BIRTHDAY MEIN WUNDERSCHÖNES BABY LEO THAMES! Mein Herz mein Wunder.“

 

 

Taylor Swift reist durch Australien

Zu schade, dass Patentante Taylor Swift bei diesem Meilenstein des kleinen Leo Thames nicht dabei sein konnte. Die „Shake It Off“-Sängerin ist gerade mit ihrem neuen Beau Tom Hiddleston in Australien unterwegs. Dort beglückte Taylor Anfang der Woche anstelle ihres Patenkinds kranke Kinder in einem Krankenhaus, indem sie für und mit ihnen gesungen hat.

Fehlt nur noch der Social-Media-Geburtstagsgruß von Tante TayTay an das Geburtstagskind!

In folgendem Video seht ihr, wie süß die kleine Familie vor einem Jahr die Geburt von Leo Thames verkündete: