Erwischt! So verliebt sind Taylor Swift und Tom Hiddleston bei Candle-Light-Dinner

Die Sängerin ist nach der Trennung von Calvin Harris wieder schwer verliebt

24.06.2016 12:07 Uhr

Bei Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, scheint die erste Verliebtheitsphase schnell in eine feste Beziehung überzugehen. So teilen die Sängerin und der Schauspieler nicht nur bereits die gleichen Freunde, sondern auch die gleichen Interessen. Nach dem gemeinsamen Selena-Gomez-Konzert wurden die Turteltauben beim Dinner mit Freunden gesichtet und konnten die Hände nicht voneinander lassen.

It's on bei Taylor und Tom

Erst vor wenigen Tagen zeigten sich Taylor Swift und Tom Hiddleston turtelnd auf der Tribüne bei einem Konzert von Tays BFF Selena Gomez und damit noch lange nicht genug ...

Taylors und Toms Love-Show

Gestern Abend, 23. Juni, wurde bei einem Dinner in Nashville mit Freunden weiter geturtelt, was das Zeug hält. Das Paar, welches mit dem Auto am Restaurant ankam, lief Hand in Hand zum Lokal und auch beim Abendessen war die Liebes-Show nicht zu Ende, wie die neugierigen Paparazzi fotografieren konnten.

Calvin rastet aus

Taylor und Tom umarmten sich, hielten Händchen, küssten sich und schauten sich mit verliebten Blicken an. Dabei bleibt nur Einer auf der Strecke: Calvin Harris, der auf Snapchat ausrastete und scheinbar nicht zu entspannt mit der Trennung umgeht.

 

 

Passen Taylor und Tom zusammen?

%
0
%
0
%
0