„ESC“-Kandidat Michael Schulte: Er wird zum ersten Mal Papa!

So emotional verkündet er die Schwangerschaft seiner Freundin

Tolle Neuigkeiten von Michael Schulte, 27! Der „ESC” Kandidat und seine Freundin Katharina erwarten ein Baby. So emotional hat der Sänger die frohe Botschaft verkündet.

Michael Schulte und seine Freundin werden Eltern

Am 12. Mai werden alle Augen auf ihn gerichtet sein: Dann vertritt Michael Schule Deutschland beim „Eurovision Songcontest“. Doch schon vor dem wichtigsten Auftritt seines Lebens kann das Nordlicht jubeln: Michael Schulte und seine Freundin Katharina werden Eltern. 

Diese schöne Nachricht hat der Musiker heute selbst bei Instagram verkündet:

Endlich kann ich Euch sagen, warum der Song für meinen Vater noch eine weitere, ganz andere Bedeutung für mich hat: ich werde selbst Vater! Katharina und ich werden Eltern! Ende August ist es so weit!🙂 Sehr aufregend und wunderschön bisher dieses Jahr!

 

 

Damit spielt der 27-Jährige auf seinen ESC-Song „You Let Me Walk Alone“ an. Die Ballade hat Michael Schulte nämlich seinem verstorbenen Papa gewidmet. Dass er dieses emotionale Lied nun mit dem Wissen singen kann, dass er selbst bald Vater wird, ist sicher noch einmal doppelt so schön.

 

 

Michael Schule im Liebesglück

Ob seine Freundin Katharina trotz Schwangerschaft in Lissabon dabei sein wird, hat Michael Schule nicht verraten. Seine große Liebe dürfte aktuell etwa im 5. Monat schwanger sein. 

Das Paar hatte sich erst im November verlobt. Offizielle Bilder gibt es von seiner Zukünftigen allerdings nicht. Daher ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass die werdenden Eltern auch irgendwann ihren Nachwuchs zeigen werden.

 

 

OK! wünscht den werdenden Eltern alles Gute!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Shop den Look