Eva Benetatou & Chris Broy: Jetzt ist es endgültig

Sie zieht einen klaren Schlussstrich

Eva Benetatou, 29, ist wohl wirklich bereit für ihr neues Leben. Mit ihrem Baby - aber ohne Ex-Freund Chris Broy. Inzwischen macht sie dafür auch schon ganz konkrete Pläne.

Eva Benetatou & Chris Broy: Getrennt trotz Baby 

Eva Benetatou hat turbulente Tage hinter sich. Eigentlich sollte die werdende Mama sich gerade nur auf ihr Baby freuen, das in wenigen Wochen zur Welt kommen wird. Doch statt Familienidylle mit Freund Chris Broy ist Eva plötzlich die Verlassene. Nachdem Chris zu Dreharbeiten für "Kampf der Realitystars" in Thailand war, begann er an der Beziehung zu Eva zu zweifeln - und trennte sich letztlich von ihr.

Eva Benetatou & Chris Broy: Liebescomeback möglich? 

Schnell machten Gerüchte über mögliche Gründe und eine Liaison zwischen Chris und Jenefer Riili die Runde. Gleichzeitig schloss Eva ein Liebescomeback mit Chris kategorisch aus. "Wenn das Vertrauen nicht mehr da ist, ist das schwer. Aber Chris ist der Vater meines Kindes, das verbindet uns natürlich", sagte Eva vor kurzem gegenüber "Promiflash". Das klingt nun nicht danach, als würden die beiden es so schnell noch einmal miteinander versuchen. Und auch etwas anderes, das Eva nun verkündete, spricht absolut dagegen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Eva Benetatou & Chris Broy: Keine gemeinsame Wohnung 

Denn Eva meldete sich kürzlich von einem Frauenarzttermin bei ihren Fans. Während die Herztöne ihres Kindes überprüft wurden, erzählte die ehemalige Bachelor-Kandidatin, dass sie gerade eine neue Wohnung sucht - und das ziemlich dringend. "Ich brauch’s ja am liebsten morgen - oder heute noch!", stellt sie klar. Ein Traumobjekt war auch schnell gefunden, verrät Eva.

Die Wohnung war sehr, sehr schön, aber leider wird die erst später frei, als es geplant war. Durch deren Umstände. Und somit ist es halt zu spät für mich. 

Doch aufgeben kann und will Eva in ihrer jetzigen Situation nicht. Schon bald stehen für sie weitere Besichtigungen auf dem Programm. Auch wenn Eva noch nicht weiß, wo sie demnächst wohnen wird, eines ist schon einmal sicher:

Ich suche nach einer Wohnung für mich alleine. 

Das klingt eindeutig danach, als spiele eine Beziehung zu Chris in ihrem Leben absolut keine Rolle mehr.

Glaubst du, dass Eva rechtzeitig ihre Traumwohnung findet?

%
0
%
0