Eva Longoria: Droht jetzt die Scheidung?

Sie soll schon einen Neuen haben!

Das wird nichts mehr ... Während Eva Longoria, 44, an der Seite ihres Gatten die Mundwinkel hängen lässt, bringt ein anderer Kerl sie jetzt wieder zum Strahlen.
 

Steht Eva Longorias 3. Ehe vor dem Aus?

Die schönsten Wochen des Jahres? Von wegen! Eva Longoria ist froh, dass die Ferien vorbei sind. Im spanischen Marbella wollte die Schauspielerin ihre Ehekrise überwinden. Doch trotz aller guten Vorsätze gab es wieder nur Streit mit José Bastón.

 

Embed from Getty Images

 

Söhnchen Santiago zuliebe rissen sich die beiden bei Strandausflügen noch zusammen – doch ihre verkniffenen Gesichter sprachen Bände!

Es ist offensichtlich. Die beiden haben sich nicht mehr viel zu sagen,

so ein Augenzeuge.

Der Grund für die ständigen Streitereien ist Evas Arbeitspensum.

José hat ein sehr konservatives Rollenbild. Er findet, eine Frau sollte zu Hause bleiben und sich um die Kinder kümmern, während der Mann arbeiten geht,

verrät eine Freundin des Paares. "Doch Eva will auf ihre Eigenständigkeit nicht verzichten."

 

Ist ER ihr Neuer?

Ist ihre dreijährige Ehe deshalb schon am Ende? Für Eva wäre es bereits die dritte Scheidung. Ihre beiden anderen Männer konnte sie auch nur zwei beziehungsweise drei Jahre halten ... In Hollywood wird sogar schon darüber getuschelt, dass Josés Nachfolger in den Startlöchern stehen könnte.

Mit Kamal Hotchandani, dem schwerreichen Verleger des "Haute Living"-Magazins, verstand sich die Filmemacherin auf einer Party in Miami jedenfalls verdächtig gut! Der Geschäftsmann hatte als Gastgeber geladen – und seinem hübschen Stargast den roten Teppich im mondänen Restaurant "El Tucán" ausgerollt.

Sie begrüßten sich herzlich und steckten immer wieder lachend die Köpfe zusammen. So viel Spaß hatte Eva mit José schon ewig nicht mehr!

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Star-News - vom Betrugs-Skandal bei "Die Bachelorette", bis hin zum Liebes-Drama bei Pietro Lombardi - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Eva Longoria: 15 Kilo abgenommen - für ihren Mann

Eva Longoria in Cannes: Versteckt sie hier einen Babybauch?