Evelyn Burdecki nach "Promi BB"-Aus: JETZT packt sie über Willi Herren aus

Die Ex-Bachelor-Kandidatin gesteht: "Ich habe ihn jetzt schon vermisst"

Evelyn Burdecki, 28,  und Willi Herren, 42, sorgten in der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" wohl mit für den meisten Gesprächsstoff. Die beiden kuschelten und turtelten was das Zeug hielt. Doch war die Liebelei nur Show oder sehen sich die beiden nach dem großen Finale vielleicht sogar wieder? Im Interview mit "Mopo" lieferte uns die Ex-Bachelor-Kandidatin jetzt eine vielsagende Antwort...

 

Nach "Promi BB"-Aus packt Evelyn Burdecki aus

Für Evelyn Burdecki war bei "Promi Big Brother" gestern (23. August) Schluss. An Tag 12 bekam die sympathische Blondine, die mit ihren witzigen Sprüchen für so manch einen Lacher sorgte, die wenigsten Zuschauer-Anrufe und so musste sie den TV-Container verlassen. Besonders für Mitstreiter Willi Herren dürfte Evelyns vorzeitiger Auszug ein herber Schlag gewesen sein, denn die beiden kamen sich in den vergangenen Tagen verdächtig nahe, kuschelten und turtelten was das Zeug hielt.

Bahnt sich hier eine Liebes-Sensation an?

Doch war der Flirt zwischen Evelyn Burdecki und Willi Herren nur Show? Von wegen! Offenbar hat sich zwischen der Blondine und dem Schauspieler doch mehr entwickelt als anfangs angenommen. Im Interview mit der "Mopo" packte die 28-Jährige jetzt über die Liebelei mit dem 14-Jahre-älteren Schauspieler aus und verriet, wie sehr sie sich auf das Wiedersehen freue und weiter:

Er hat mir auch schon gesagt, dass wir mal in Ruhe reden müssen. Aber ich habe ihn jetzt schon vermisst. Wir treffen uns auf jeden Fall privat wieder. Frag‘ mich mal in vier Wochen, dann weiß ich, was genau mit uns los ist. Zwischen Willi und mir sind schon die Funken geflogen, wir haben geflirtet – aber es war natürlich auch eine Ausnahmesituation da drin. Das kann draußen auch ganz anders sein.

Ist Willi Herren eigentlich noch vergeben?

What?! Mit dieser ehrlichen Antwort hätten wir tatsächlich nicht gerechnet. Auch über die Annäherungen zwischen ihr und dem 42-Jährigen im Schlafsack sprach sie ganz offen, doch mehr als Kuscheln sei nicht drin gewesen. Dennoch kann sich die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin offenbar mehr mit dem sympathischen Schauspieler vorstellen. Vorher sollte Willi Herren jedoch seine Beziehung zu On-/Off-Freundin Jasmin Gülpen klären:

Er hat mir zwar gesagt, er hätte eine Baustelle da draußen und ich wäre die erste, die später davon erfährt, aber ich weiß noch nicht worum es geht. Von seiner Ex-Freundin und ähnlichen Dingen weiß ich noch nichts. Ich möchte auf jeden Fall, dass er sowas vorher klärt, bevor was mit uns anfängt. Aber ich bin immerhin frei und ungebunden.

OMG! Dürfen wir uns etwa schon bald über ein sensationelles Liebes-Outing freuen? Wir sind gespannt! Glaubst Du, dass aus Evelyn Burdecki und Willi Herren ein Paar werden könnte? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

 

Glaubst Du, dass aus Evelyn und Willi ein Paar werden könnte?

%
0
%
0