Evelyn Burdecki: Neue Liebe?

Ein Insider weiß: "Sie lachen viel zusammen"

Gut möglich, dass Evelyn Burdecki, 30, endlich ihren Mr. Right gefunden hat!

Evelyn: Nie wieder ein Macho!

Das steht nach der Liebespleite mit Domenico de Cicco, 36, fest.

Ich wurde leider viel verarscht in meinem Leben, von Männern. Ich kenne jetzt die ganzen Tricks,

stellte Evelyn Burdecki neulich bei "Instagram" klar. Doch jetzt lief der Dschungelqueen auf den RTL-Fluren ein echter Traummann über den Weg: Maurice Gajda, das neue Gesicht von "Guten Morgen Deutschland".


© Instagram/evelyn_burdecki

Strahlend blaue Augen, durchtrainiert, ein Tausendsassa in der Medienbranche und genauso lustig- selbstironisch wie Evelyn. Hinter den Kulissen wurde schon beobachtet, dass sich die beiden verdächtig-prächtig verstehen.

Sie lachen viel zusammen, waren auch schon im größeren Kreis feiern,

plaudert ein Kollege im "OK!"-Talk aus.

 

"Ich finde dich heiß, heiß, heiß!"

Maurice macht auch keinen Hehl daraus, wie gut ihm die Blondine offenbar gefällt. Bei Instagram postete er eine Reihe Feuer-Emojis unter ihre sexy Fotos, was so viel heißt wie:

Ich finde dich heiß, heiß, heiß!

Von Evelyn gab’s dafür Küsschen zurück.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maurice Gajda (@mauricegajda) am

 

Kein Wunder, dass ihre Fans schon ganz aus dem Häuschen sind. "Geht da was zwischen euch?", fragt eine – und prompt antwortet Maurice:

Ja, ganz viel ... Jeden Tag ... 24/7.

So ganz ernst gemeint ist seine Antwort wohl nicht, aber klar scheint, dass die beiden gerade wohl jede Menge Spaß miteinander haben ...

Text: Bea Peters

 

Noch mehr Star-News - von Lena Gerckes Drama im Liebes-Urlaub bis hin zu Angelina Jolies Alkohol-Drama - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Evelyn Burdecki - Beichte! "Ich habe sogar zuhause geweint"

Evelyn Burdecki: Liebes-Drama im TV