Exklusiv
Andrej Mangold: Heimlicher Liebes-Urlaub mit Andrina Santoro?

Andrej Mangold: Heimlicher Liebes-Urlaub mit Andrina Santoro? - Spekulationen nach Trennung von Jennifer Lange

Seit Tagen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Liaison zwischen Andrej Mangold, 34, und der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro, 28, hartnäckig. Nun sollen die beiden gemeinsam in einem Hotel gesichtet worden seien …

Was läuft zwischen Andrej Mangold & Andrina Santoro?

Neues Liebes-Glück für Andrej Mangold? Erst im November gaben der 34-Jährige und seine Bachelor-Auserwählte Jennifer Lange nach anderthalb Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt, doch knapp drei Monate später könnte aller Liebeskummer schon wieder verflogen sein.

Seit einigen Tagen halten sich die Gerüchte um eine neue Frau im Leben des ehemaligen Profi-Basketballers hartnäckig. Der Grund für die Spekulationen: Vor einigen Tagen ging Andrej mit der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro bei Instagram live und die 28-Jährige enthüllte prompt, dass sie sich 2019 sogar für Andrejs "Der Bachelor"-Staffel beworben hatte, RTL ihr jedoch eine Absage erteilt hätte - offenbar zum Bedauern des RTL-Rosenkavaliers, denn der hätte Andrina liebend gern eine Rose gegeben: "Erste Nacht, yes“, antwortete er auf die Frage eines Followers.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Gemeinsam im Hotel gesichtet

Ob sie ihr verpasstes Kennenlernen jetzt nachholen? Darauf würden zumindest die neuesten Schilderungen eines Insiders sprechen, der sich jetzt gegenüber "OKmag.de" zu Wort meldete und verriet, dass Andrej Mangold und Andrina Santoro derzeit gemeinsam Zeit in einem Wellness-Hotel in der Schweiz verbringen sollen:

Sie haben sich angeregt unterhalten und viel gelacht. Sie schienen sich gut zu verstehen,

berichtet die Augenzeugin.

Wirklich unauffällig hätten sich Andrej und Andrina nach Angaben des Insiders nicht verhalten: "Er hat relativ laut gesprochen und oft herumgeschaut. Vielleicht, um zu sehen, ob man ihn erkennt? Unauffällig hat er sich zumindest nicht verhalten", berichtet unsere Quelle weiter.

Ob sich hier wirklich eine neue Liebelei im Bachelor-Universum anbahnt oder, ob sich die beiden möglicherweise einfach nur gut verstehen, wissen wohl aktuell nur Andrej Mangold und Andrina Santoro selbst. Offenbar befindet sich der 34-Jährige mittlerweile auch nicht mehr in der Schweiz: Neueste Stories zeigten den ehemaligen TV-Rosenkavalier nämlich wieder in Köln, während sich die 28-Jährige während eines Fotoshootings zeigte ...