"Fifty Shades Darker": Taylor Swift und Zayn Malik bringen Fans zum Ausrasten

Der gemeinsame Song "I Don't Want To Live Forever" ist jetzt schon an der Spitze

Das Cover von Sie haben es getan: Taylor Swift und Zayn Malik haben zusammen einen Song für Noch müssen wir uns gedulden, denn

Habt ihr den neuen Trailer zu „Fifty Shades Darker“ schon gesehen? Nachdem dieser den Atem der Fans stocken ließ, sorgt jetzt schon die nächste Veröffentlichung zu der Erotik-Fortsetzung mit Dakota Johnson und Jamie Dornan für Aufregung. Denn Taylor Swift und Zayn Malik haben einen gemeinsamen Song für den Soundtrack der „50 Shades of Grey“-Fortsetzung aufgenommen.

Sie haben es tatsächlich getan! Für die Forsetzung von „50 Shades of Grey“ haben Zayn Malik und Taylor Swift gemeinsam einen Song aufgenommen, der den Soundtrack des Erotik-Films nun um einiges aufwertet. Erst seit wenigen Stunden ist der Song „I Don’t Wanna Live Forever“ bei iTunes und hat es innerhalb von 43 Minuten an die Spitze der Songs geschafft.

Taylor Swift: "Das ist schnell eskaliert"

„Nun, das ist schnell eskaliert“, schreibt Taylor Swift bei Instagram zu einem Screenshot der Top Hits bei iTunes. Auf Instagram hatte sie wenige Stunden zuvor das Cover der Single gepostet und mit „Z | T | 50“ kommentiert. Außerdem veröffentlichte Taylor eine Sneak Peek des Songs, um ihren Fans einen 30-sekündigen Vorgeschmack auf „I Don’t Want To Live Forever“ zu geben. Für Taylor Swift ist es der erste neu veröffentlichte Song des Jahres.

Zayn Malik, der Taylors gute Freundin Gigi Hadid datet, reagierte innerhalb von Sekunden mit einem Like auf ihren Post. Auch er teilte ein Foto von sich mit Taylor Swift und ihrer Katze, um den gemeinsamen Song zu promoten. 

 

 

#idontwannaliveforever

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

 

Song lässt Fans ausrasten

Die Fans können es kaum fassen. Einer schrieb, er könne nicht atmen, denn er „weine tatsächlich wegen diesem Lied“. Ein anderer Fan scherzte: „Ich bin gerade buchstäblich gestorben. Meine Beerdigung ist nächste Woche. Ihr seid alle eingeladen und ich will diesen Song in Endlos-Schleife, danke tschüss.“ Viele aber halten sich kurz, weil sie anscheinend sprachlos über diesen Song sind und kommentieren lediglich mit verliebten Emojis oder den einfachen Worten „Oh mein Gott“. Aber überzeugt euch selbst und hört rein:

 

 

#fiftyshadesdarker #idontwannaliveforever

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am

„Ich werde den Film nur für den Song anschauen“, verrät außerdem ein User. Wie sieht es mit euch aus?

Freut ihr euch über den Taylor-Zayn-Song für "Fifty Shades Darker"?

%
0
%
0
%
0