Florian Silbereisen: Traurige Nachricht

"Ich werde ihn nie vergessen!"

28.09.2020 15:55 Uhr

Der sonst so fröhliche Schlagerstar Florian Silbereisen, 39, wendete sich kürzlich mit einer traurigen Botschaft an seine Fans ... 

Florian Silbereisen: So sehr trifft ihn der Tod von Michael Gwisdek

Kürzlich mussten "Tatort"-Fans einen tragischen Verlust verkraften – Schauspieler Michael Gwisdek ist im Alter von 78 Jahren verstorben. Einer der sich von dieser bitteren Nachricht ganz besonders betroffen zeigte, ist Moderator und Schlagerstar Florian Silbereisen, denn: Die beiden standen sich am Set von "Das Traumschiff" von Beginn an sehr nahe. 

Bei Instagram nutzte der 29-Jährige jetzt die Gelengenheit, um sich mit einem emotionalen Posting von seinem Schauspiel-Kollegen zu verabschieden. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

"Ich werde ihn nie vergessen!"

Das Foto, welches ihn gemeinsam mit Uschi Glas und Michael Gwisdek zeigt, kommentierte der TV-Star mit folgenden Worten an seine Community: 

Michael Gwisdek hat Joko und mich an unserem allerersten Drehtag auf dem Traumschiff ganz lieb empfangen. Wir saßen an jedem Abend stundenlang zusammen. Ich werde ihn nie vergessen! Er war wirklich ein ganz lieber Kerl!

Auch Fans der beiden Schauspieler zeigten ihre Trauer in den Kommentaren: 

Ich bin sehr traurig. Er war ein sehr guter Schauspieler. 

Ein toller Schauspieler ist gegangen. Ich mochte ihn sehr gerne und liebte seine Rollen. 

Er war ein toller Schauspieler. Möge er in Frieden ruhen. 

Verfolgst du "Das Traumschiff" im TV?

%
0
%
0