Geld oder Gefühle? Das sagt das Netz zu Nathalie Volks neuer Liebe

Der Mann an ihrer Seite ist steinreich und 39 Jahre älter

Kaum hatten wir vor, Nathalie Volk, 19, nach ihrer faden Dschungelcamp-Präsenz wieder zu vergessen, kam das hübsche Mädchen mit einer Neuigkeit daher, die wie eine Bombe einschlug: Nathalie liebt einen Mann, der sage und schreibe 39 Jahre älter ist - und das ist noch nicht alles: Frank Otto ist steinreicher Unternehmer. Das Netz reagiert nicht gerade verständnisvoll ...

Liebe?

Wow, mit einem größeren Knall hätte sich Nathalie Volk aus der RTL-Fernsehwelt nicht verabschieden können. Kurz nach ihrer Rauswahl offenbarte das junge Model noch am Hotel in Australien, dass sie eigentlich frisch verliebt ist.

Davon wurde vor laufenden Kameras allerdings keine einzige Silbe verraten. Ob das so beabsichtigt war oder Nathalie einfach nur keinen rechten Zeitpunkt fand, um von dem Mann an ihrer Seite zu erzählen?

Seit heute ist es trotzdem raus: Frank Otto, 58, ist der Neue; Sprössling der Hamburger Unternehmerfamilie "Otto" und damit Erbe einer weltweit agierenden Handels- und Dienstleistungsgruppe.

Es ist also kein Geheimnis, dass Frank nicht nur locker Nathalies Vater sein könnte, sondern auch einiges zu bieten hat. Finanziell muss sich das Schneewittchen jedenfalls keine Sorgen mehr machen.

Geld, Geld, Geld

Das stößt in der Öffentlichkeit natürlich nicht nur auf Begeisterung. Die meisten "OK!"-Facebook-Fans sind da beinah einhelliger Meinung: Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin muss es größtenteils auf das Geld ihres Liebsten abgesehen haben. In den Kommentaren heißt es:

Das überrascht mich nicht, so wie sie sich gezeigt hat, ist sie wohl auch zu faul zum arbeiten, da muß ein reicher Mann her.

Liebe auf dem ersten Kontoauszug.

Geld macht soooo sexy......

Geld regiert die Welt .....

 

Es gibt allerdings auch wenige User, die das Ganze nicht so eng sehen und Nathalie durchaus ein Verständnis für die eigenen Entscheidungen zusprechen:

Mein Gott, die ist doch alt genug um zu wissen was sie macht und mit wem !!!!

 

Wie auch immer - haargenau wissen das wahrscheinlich nur die beiden selbst.
 

Was glaubst du: Geld oder Liebe?

%
0
%
0
%
0