George & Amal Clooney: Verschwunden

Das Ehepaar ist abgetaucht

Wo stecken Amal, 41, und George Clooney, 58? Seit Monaten ist es ruhig um das Ehepaar geworden. Fans sind in Sorge!

Wo stecken die Clooneys?

Im Oktober wurden George und Amal das letzte Mal von Paparazzi geknipst. Seit Monaten sind die beiden nicht mehr gemeinsam auf dem Red Carpet unterwegs gewesen - es ist still um sie geworden! Zuletzt waren immer wieder Trennungsgerüchte um die zwei aufgekeimt. Haben sie sich nun etwa getrennt? Oder hatten sie einfach nur genug von den miesen Spekulationen um ihre Ehe?

Anfang Dezember 2019 hieß es noch, dass George für Netflix den Film "Good Morning, Midnight" drehe, obwohl seine Frau kurz zuvor einen Lehrauftrag an der Columbia-Universität in New York angenommen haben soll.

Sie sehen sich kaum noch, leben aneinander vorbei,

behauptete ein Insider damals ... 

 

Auszeit für die Familie?

Einige Fans vermuten jetzt jedoch, dass sich das Paar nur eine Auszeit nimmt, um sich um die gemeinsamen Zwillinge zu kümmern, sich auf die Familie zu fokussieren - fernab der Öffentlichkeit. Medienberichten zufolge sollen sich die Clooneys aktuell in England aufhalten. Trotz der ständigen Trennungsgerüchte gibt es sogar Anhänger, die glauben, dass die Anwältin wieder schwanger sein könnte. 

Bleibt abzuwarten, ob und wann die Clooneys ihr Comeback feiern - vielleicht ja bei den Oscars 2020 ...?!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

George & Amal Clooney: Die Distanz killt ihre Ehe!

Amal Clooney: Gefängnis-Schock