Gigi Hadid: Liebes-Comeback mit Zayn Malik

So verliebt zeigen sich die Turteltauben in New York

Also doch! Gigi Hadid, 24, und Zayn Malik, 27, versuchen es offenbar noch einmal miteinander. Doch wird die Liebe dieses Mal anhalten? Die neusten Bilder der zwei machen Hoffnung.

Gigi Hadid: Arm in Arm mit ihrem Ex unterwegs

Sie können es einfach nicht lassen: Gigi Hadid und Zayn Malik zeigen sich anlässlich seines 27. Geburtstags wieder zu zweit. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht spazierten die beiden am Samstagabend (11. Januar) durch die Straßen von New York City. Gigi hakt sich bei ihrem On-Off-Lover ein und scheint jedem zeigen zu wollen, dass sie und der Ex-One Direction-Sänger unzertrennlich sind. Ob die Blondine ihrem Ex nur eine Freude zu seinem Geburtstag machen wollte? Unwahrscheinlich. 

Die Beziehung der beiden lebt beinah von einem ständigen Auf und Ab. Wie lange sie es also dieses Mal miteinander aushalten werden, bleibt fraglich. Vorerst können wir uns jedoch an ihren glücklichen Gesichtern erfreuen und hoffen darauf, dass sie zukünftig ohne weitere Liebes-Dramen zusammenleben werden.

Zayn Maliks Mutter wünscht sich das Liebes-Paar zurück

Schon Ende Dezember wurde vermutet, dass das Model und der Sänger wieder anbändeln würden. Denn: Gigi postete zum Jahresende eine "Instagram"-Story aus der Küche, in der sie ausgerechnet Zayns Mutter verlinkt hat. Sie habe sich an einem Rezept ihrer Schwiegermutter in spe bedient, um ihrem "Liebling" eine Freude zu machen. Trisha, die Mutter des Teenieschwarms, reagierte darauf und repostete zusätzlich ein Video eines Gigi-und-Zayn-Fanaccounts. In der Aufnahme wurde die Naturschönheit nach ihrem Lieblingsrestaurant befragt und sie antwortete damals: "Das Haus der Mutter meines Freundes."

Es bleibt also spannend, wie ernst es wirklich zwischen dem "Victoria's Secret"-Model und "Dusk Till Dawn"-Interpreten weitergeht. In der Vergangenheit hat sich allerdings gezeigt, dass die Beziehung den beiden nicht immer gutgetan hat. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von YOLANDA (@yolanda.hadid) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Gigi Hadid: Datet Schwester Bella ihren Ex?

Gigi Hadid: Psycho-Drama um ihren Ex

Wird die Liebe von Gigi und Zayn halten?

%
0
%
0