Gina-Lisa Lohfink: Neuer Beauty-Eingriff geplant!

Der TV-Star postet auf Instagram einen Schnappschuss mit ihrem "liebsten Promi Doc"

XL-Brüste, Schmollmund, künstliche Wimpern, Extensions und und und – dass an Gina-Lisa Lohfink, 30, nicht alles echt ist, verrät schon ein kurzer Blick auf den TV-Star. Ja, seit ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" hat die 30-Jährige so einiges an sich machen lassen. Und es sieht ganz danach aus, als hätte Gina-Lisa noch immer nicht genug. Denn nun schickte die 30-Jährige ihren Fans via Instagram einen Schnappschuss vom Beauty-Doc. Geht ihr Schönheitswahn zu weit?

Gina-Lisa schickt Grüße vom Beauty-Doc

Seitdem Gina-Lisa Lohfink 2008 bei der beliebten Castingshow "Germany's next Topmodel" erstmals auf der Bildfläche erschien, ist einiges passiert. Die 30-Jährige hüpfte nicht nur von einem TV-Format (wie "Promi Big Brother" oder jüngst "Dschungelcamp") ins nächste, sondern ließ auch einen regelrechten Beauty-Marathon über sich ergehen. Denn von dem damaligen Look der GNTM-Anwärterin ist heute nicht mehr viel übrig. Die Lippen sind voller, die Brüste größer, der Körper übersät mit Tattoos.

Steht jetzt der nächste Eingriff bevor? Es sieht ganz danach aus. Denn vor ein paar Stunden postete Gina-Lisa einen Schnappschuss aus der Beauty-Klinik auf ihrem Instagram-Account.

Heute zu Besuch bei meinem liebsten ❤ Promi Doc,

schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie neben ihrem Arzt in die Kamera grinst. 

 

 

Fans sind dagegen: "Bald siehst du aus wie Ü50"

Stellt sich nur eine Frage: was kommt als nächstes? Zwar verriet die TV-Blondine keine Details zu ihrem Besuch beim Lieblings-Doc, doch ihre Fans befürchten das Schlimmste. Noch ein Beauty-Eingriff? Bitte nicht! 

Lass nichts mehr machen - bald siehst Du aus wie Ü 50,

schrieb ein besorgter Follower der 30-Jährigen.

Du solltest dich fern halten vom Doc 😩,

schaltete sich ein weiterer Fan in die Diskussion ein.

Sehr hübsch Gina Lisa! 😘❤💋 nur brauchst du keine Schönheits-Op mehr, bist so hübsch genug! Und außerdem wolltest du doch eh nichts mehr machen lassen, hast du auch nicht nötig,

so ebenfalls ein Kommentar.

Ob Gina-Lisa auf die Meinung ihrer Fans hört?