"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Trennung? Eindeutiges Statement

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Trennung? Eindeutiges Statement - Alles auf mit Peggy Jerofke?

Vor wenigen Tagen brachte Steff Jerkel, 52, die Gerüchtekücke mächtig zum Brodeln, mit einigen kryptischen Statements sorgte er für Spekulationen um eine Trennung von Peggy Jerofke, 42. Nun scheint es endlich Klarheit zu geben!

"Goodbye Deutschland": Alles aus bei Steff Jerkel & Peggy Jerofke?

Kriselt es bei dem "Goodbye Deutschland"-Paar Steff Jerkel und Peggy Jerofke? Die beiden sind seit über zwanzig Jahren ein Paar, wanderten gemeinsam nach Mallorca aus und bauten sich hier eine neue Existenz auf. Vor knapp vier Jahren krönte die Geburt von Tochter Josephine das Glück der beiden TV-Stars und es schien, als seien die beiden glücklicher denn je. Auch während ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme präsentierten sich die Auswanderer als unschlagbares Team.

Umso größer war die Sorge vor wenigen Tagen. Der Grund? Steff Jerkel hatte im Netz einige kryptische Worte geteilt, die die Spekulationen um eine mögliche Trennung von Peggy Jerofke mächtig anheizten. So postete der "Goodbye Deutschland"-Star unter anderem ein gebrochenes Herz und schrieb dazu, dass sich dieses auch nicht mehr reparieren lasse. Nur wenig später löschte er den Post wieder, legte allerdings in seiner Instagram-Story nach. Hier schrieb er:

Es ist leicht, die Schuld bei anderen zu suchen, in Selbstmitleid zu versinken. Aber wenn sich etwas nicht ändern lässt, ist es besser, zu akzeptieren, Kraft zu sammeln und einen neuen Weg zu finden, um zu leben.

"Goodbye Deutschland": Eindeutiges Statement von Peggy Jerofke & Steff Jerkel

Logisch, dass viele "Goodbye Deutschland"-Fans fürchten, dass bei Steff Jerkel und Peggy Jerofke nun doch der "Sommerhaus"-Fluch zugeschlagen haben könnte. In den letzten Jahren trennten sich etliche Pärchen, wie beispielsweise Andrej Mangold und Jennifer Lange, nur kurz nach der Teilnahme an der TV-Show.

Doch wie steht es wirklich um die Beziehung der Mallorca-Stars? Ihr neuesten Storys sprechen nun eine eindeutige Sprache - und dürften viele Fans vorerst beruhigen. Denn vor wenigen Stunden zeigten sich Steff Jerkel und Peggy Jerofke beim gemeinsamen Essen mit ihren "Sommerhaus der Stars"-Kollegen Benjamin Melzer, Sissi Hofbauer und Samira Cilingir. Offenbar verbrachten die TV-Stars gemeinsam Zeit auf Mallorca. Damit dürfte klar sein, dass sich Steff und Peggy nicht getrennt haben - zum Glück!

Alle "Sommerhaus der Stars"-Folgen mit den "Goodbye Deutschland"-Stars kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram