Große Ehre für Stefanie Giesinger: „Kendall Jenner hat sich persönlich vorgestellt”

So sehr freut sich die GNTM-Gewinnerin über das Treffen mit ihrem Idol

Stefanie Giesinger durfte für das Label Desigual auf der Fashion Week New York. Models unter sich: Auf der Fashion Week New York traf Stefanie Giesinger auf Kendall Jenner. Auch Schwester Kylie Jenner hatte Zeit für ein Selfie mit der deutschen Beauty.

Vom Topmodel-Catwalk 2014 auf den Laufsteg von New York. „GNTM”-Siegerin Stefanie Giesinger, 19, hat’s geschafft. Im Magazin IN verrät sie exklusiv, wie es dazu kam:

„Ich habe mich riesig gefreut, als mein Management mir mitgeteilt hat, dass ich für das Label Desigual auf der Fashion Week in New York sein darf”, freut sich die 19-Jährige.

Talk unter Supermodels

Dort traf sie auch Supermodel Kendall Jenner, 20:

Kendall und Kylie (Jenner, Anm. der Red.) haben sich persönlich bei uns vorgestellt.” Geplaudert wurde „ausgiebig über Outfits und Styling.

Ihr großer Traum

Doch der große Traum der Deutschen ist noch ein anderer: „Ich liebe Victoria’s Secret und kann mir vorstellen, welch eine wundervolle Ehre es wäre, den bekanntesten Laufsteg der Welt zu beschreiten…”

Das ganze Interview mit Stefanie Giesinger lest ihr ab Donnerstag, 18. Februar 2016, in der neuen IN.