GZSZ-Ausstieg: Janina Uhse verlässt die Serie!

Janina Uhse beendet ihre GZSZ-Karriere

GZSZ-Fans müssen verdammt stark sein: Nicht nur, dass Elena Garcia Gerlach aussteigt, jetzt verkündet das nächste Serien-Urgestein seinen Ausstieg.

Janina Uhse beendet ihre GZSZ-Karriere

GZSZ-Fans sind geschockt: Wie jetzt durchsickerte, steigt mit Janina Uhse (27) die nächste GZSZ-Beauty aus. Nach neun Jahren möchte die Serien-Schönheit nun neue Wege einschlagen. Im Sommer wird sie das letzte Mal vor der Kamera stehen. Eine Insiderin verriet gegenüber Bild.de „Sie hat mehrere Eisen im Feuer“. Ob sich das auf kommende Filmprojekte oder ihren eigenen Youtube-Kanal bezieht, ist noch nicht bekannt.
Auf Instagram kann die 27-Jährige auf inzwischen 600.000 Follower zurückblicken und gehört damit zu den wichtigsten Influencern Deutschlands.

Der wahre Grund für ihren Ausstieg!

Eines ist klar: Mit ihrer Facebook-Serie "Janina and Food" und auch auf Instagram hat Janina hunderttausende Fans und Follower. Die Serien-Schönheit kommt einfach gut an. Gut möglich, dass sie sich deshalb verstärkt um ihre eigenen Projekte kümmern möchte und für den täglichen Dreh bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einfach keine Zeit mehr bleibt.

Serientod für Jasmin Flemming?

Seit 2008 spielte Janina Uhse die Rolle der Jasmin Flemming. Wie sie aus der Dailysoap ausscheiden wird, verriet sie noch nicht.

Themen