„GZSZ“-Star Janina Uhse: „Bei mir guckt auch mal ein Speckröllchen raus“

Die Schauspielerin über den Druck, immer gut aussehen zu müssen

IN traf Schauspielerin Janina Uhse, 26, anlässlich ihres Shootings für die Kosmetikmarke BeYu, deren neues Gesicht sie ist. Dabei verriet die Beauty, wie sie mit dem Druck umgeht, immer gut aussehen zu müssen.

Schöne Bilder mit zwinkerndem Auge

Ich bin ein Ästhet und mag es, schöne Bilder von mir online zu stellen, aber ich sehe das auch mit einem zwinkernden Auge,

erklärt die 33-Jährige.

Janina Uhse steht zu sich selbst

Ich habe mal spaßeshalber ein Bild mit Face Tune gemacht, aber nie hochgeladen, weil ich finde, dass man damit etwas Falsches suggeriert. Keiner ist perfekt!

Janina steht selbstbewusst zu sich und kleinen Makeln und meint: „Bei mir sieht man Poren, mal einen Pickel und es guckt auch mal ein Speckröllchen raus. Aber, hey, so ist es eben.“

Das ganze Interview mit Janina Uhse lest ihr ab Donnerstag, 30. Juni, in der neuen Ausgabe der IN.