GZSZ-Star Valentina Pahde ist „glücklich und Single"

Es wurde gemunkelt, die Schauspielerin sei an Männer-Model Chris Eggers vergeben

Es scheint fast so, als wolle Valentina Pahde, 22, es ihrer GZSZ-Serienfigur Sunny Richter im Dreiecks-Liebesdrama gleichtun. Zumindest sorgte sie in der Vergangenheit mit Kuss-Fotos für Verwirrung. Doch jetzt ist ihr Beziehungsstatus eindeutig: Sie ist Single!

Valentina Pahde: heimlich vergeben?

Während sich Valentinas Ex Raúl Richter mit seiner neuen Flamme turtelnd auf dem roten Teppich zeigte, war es um die hübschen Blondine in Liebesangelegenheiten seit der Trennung im letzten Jahr eher still - bis die Schauspielerin plötzlich ihre Fans mit zärtlichen Kuss-Fotos auf Instagram überraschte!

Denn während ihre GZSZ-Alter-Ego Sunny sich in einer Dreiecksbeziehung verzwickt, scheint sich die 22-Jährige einen Spaß daraus zu machen, ihre Follower in Liebesdingen an der Nase herumzuführen. Denn die hübsche Blondine verwirrte ihre Fans nicht nur mit einem, sondern gleich zwei Schnappschüssen. Der eine zeigte sie knutschend mit einem unbekannten Mann, der andere beim busseln mit Moderator Jochen Schropp.

Obwohl die GZSZ-Darstellerin immer wieder beteuerte, sie sei Single, hielten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Valentina heimlich mit dem Männer-Model Chris Eggers zusammen sei. Beide sollen immer wieder die Instagram-Bilder des jeweils anderen mit Herzen kommentiert haben.

 

 

Schauspielerin ist glücklich und Single

Nun scheinen die Gerüchte aber ein für alle Mal der Vergangenheit anzugehören, denn wie GZSZ-Sprecher Frank Pick gegenüber „Bild" mitteilte:

Valentina ist glücklich und Single.

Und wenn man ihrem derzeitigen Instagram-Feed Glauben schenken darf, dann tut Valentina das Single-Dasein auch noch richtig gut. Die 22-Jährige verbrachte nämlich gerade erst mit Zwillingsschwester Cheyenne („Alles was zählt") ihren Urlaub auf Ibiza, bevor es wieder zurück ans GZSZ-Set geht. Den sonnigen Schnappschüssen nach, ließen es sich die beiden dabei jedenfalls richtig gut gehen!

 

 

Twinning / Tanning @cheyennepahde 😎☀️ #beach #twins #holidays #pahdetwins #valentinaontour #ibiza

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

 

 

 

#sundowner with the best @cheyennepahde ❤️☀️ #ibiza #Love #twinning #valentinaontour

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News