Hailey Bieber: "Lass dich scheiden!"

Wird sie Justin jetzt verlassen?

Krisengerüchte um die Ehe von Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, machen schon länger die Runde. Vor allem die Depressionen des Sängers stellen Haileys Geduld nun auf eine harte Probe. Moderatorin Wendy Williams, 54, spricht sich jetzt für eine Trennung aus.

Zerbricht sie an Justin Biebers Depressionen?

Seit bekannt wurde, dass Justin Bieber erneut mit schlimmen Depressionen zu kämpfen hat, weicht Hailey ihrem Ehemann nicht mehr von der Seite. Sie will in diesen schweren Zeiten für ihn da sein, ihn unterstützen. Ein Muss! Denn das Umfeld des 25-Jährigen macht sich große Sorgen um ihn. Einige befürchten sogar, dass Justin sich jetzt etwas antun könnte.

Justin steht auf Messers Schneide im Moment,

verriet ein Insider kürzlich dem "Star"-Magazin.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber Italia Crew (@jbitalycrew) am

 

 

 

Das Eheleben hatte sich Hailey mit Sicherheit anders vorgestellt … Statt die gemeinsame Zeit zu genießen, muss sie sich nun um ihren Gatten kümmern – und nebenbei auch noch an ihrer Karriere als Supermodel arbeiten.

 

Embed from Getty Images

 

Wendy Williams: "Hailey muss Justin verlassen"

US-Moderatorin Wendy Williams äußert sich jetzt zu der Ehekrise im Hause Bieber. In „The Wendy Williams Show“ rät sie Hailey dazu, sich von Justin zu trennen – zumindest vorübergehend. Ihrer Meinung nach hat die Ehe der beiden nur dann eine Chance, wenn der Sänger mit seiner Krankheit alleine fertig wird und Hailey sich vorerst zurückzieht. Wendy findet, dass die 22-Jährige zu jung ist, um einem solchen psychischen Druck ausgesetzt zu sein.

Ob Hailey sich diesen Rat zu Herzen nimmt, wird sich zeigen. Eins ist sicher: Justins Gesundheit hat für sie momentan höchste Priorität.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber: "Betet für mich"

Hailey Bieber: Für den Falschen entschieden?