Halbbruder von Lisa Marie Presley: "Sie ist absolutes Gift"

Halbbruder von Lisa Marie Presley: "Sie ist absolutes Gift" - Priscilla Presleys Sohn hetzt im Netz gegen die 52-Jährige

Der Tod von Ben Keough (†27) war für die ganze Familie ein Schock. Nun scheint jeder von ihnen auf ganz unterschiedliche Weise zu trauern. Während Lisa Marie Presley, 52, das Zepter an sich reißen wolle, macht ihr Halbbruder seinem Ärger via Twitter Luft.

Halbbruder packt aus: Hat Lisa Marie Presley ihren Sohn (†27) bedroht?

Navarone Garibaldi, der Sohn von Priscilla Presley, ist sauer auf seine Halbschwester Lisa Marie. Am 15. Juli ließ er seinen Ärger auf Twitter raus.

Sie lässt niemanden ins Haus, um zu trauern. (...) Lisa ist absolutes Gift, sie ist böse,

schrieb der 33-Jährige. "Sie drohte, ihn (Ben, Anm.d.Red.) aus dem Testament zu streichen. Priscilla ist angewidert davon, wie Lisa dies handhabt." 

Die 52-Jährige war nicht zu Hause, als ihr Sohn Benjamin (†27) sich am 12. Juli in ihrem Haus in Calabasas erschoss. Und bisher schafft es nicht einmal diese Tragödie, die Presley-Familie zu vereinen.

Mehr zu Lisa Marie Presley:

Vater des Verstorbenen ist hiflos: Elvis' Enkelin will sich durchsetzen

Selbst Bens trauernder Vater, Lisa Maries erster Ehemann Danny Keough, werde mit reingezogen. "Danny will, dass Ben in Oregon beerdigt wird, Priscilla ist für Kalifornien", habe ein Insider des "National Enquirer" verraten.

Aber Lisa Marie plane, ihren einzigen Sohn - sie hat noch Tochter Riley (31) sowie die Zwillinge Harper und Finley (11) - auf Graceland beizusetzen, neben seinem Großvater Elvis.

Bens Großmutter und Witwe der Musiklegende, Priscilla Presley, trauert währenddessen im Netz. Sie beschreibt den Verlust ihres Enkels als "verheerend". Es handle sich um "einige der dunkelsten Tage im Leben meiner Familie", so die 75-Jährige via Facebook.

An jedem Tag, an dem ich aufwache, bete ich darum, dass es besser wird.

Von Bens Eltern bis zu seinen elfjährigen Schwestern: Der Tod des jungen Mannes habe die ganze Familie schockiert.

Depressiv? Hier bekommen Sie umgehend Hilfe: Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmord-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.