Hana Nitsche: Hier zeigt sie ihren Verlobten & Baby-Vater!

Zum ersten Mal präsentierte das Model ihren Fans Partner Chris

Es war die Überraschung Anfang März: Hana Nitsche, 32, verkündete nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern gab im gleichen Zug auch die Verlobung mit Freund Chris bekannt. Bisher hielt sich der öffentlichkeitsscheue Unternehmer noch im Hintergrund, doch nun präsentierte Hana ihren Liebsten zum ersten Mal ganz offiziell im Netz.

Hana Nitsche im Liebes-Glück

Nach der Trennung von Hip-Hop-Mogul Russell Simmons, 60, im Jahr 2013 schwebt Hana Nitsche endlich wieder auf Wolke 7. Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat in ihrem Verlobten Chris nicht nur den Mann für’s Leben gefunden, das Paar erwartet auch bereits Nachwuchs.

Als die 32-Jährige Anfang März die Baby-Bombe platzen ließ, war sie bereits im vierten Monat schwanger. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sich Hana über ein Sommer-Kind freuen darf. Von Familienplanung kann allerdings nicht die Rede sein, denn die Schwangerschafts-News waren auch für die Wahl-Amerikanerin und ihren Freund eine echte Überraschung: „Ich freue mich aber umso mehr darauf“, erklärte die werdende Mutter gegenüber der „Bild“.

Dürfen wir Vorstellen: Das ist Chris!

Bisher gab es zum Namen Chris noch kein Gesicht, denn Hana wollte ihren Verlobten gerne möglichst aus ihrem öffentlichen Leben heraushalten. Doch vor wenigen Stunden durften sich die Fans der brünetten Schönheit dann in ihrer Instagram-Story über eine Überraschung freuen: Sie teilte zum ersten Mal ein Foto von ihrem Schatz.


(© Instagram Story/hananitsche)

Chris besucht Hana derzeit in New York - und kam nicht mit leeren Händen! Einen Blumenstrauß gab es on top. Der dunkelhaarige Bartträger scheint definitiv heiratsfähiges Material zu sein!


(© Instagram Story/hananitsche)

Wir wünschen Hana und Chris für die Zukunft alles Gute!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Artikel enthält Affiliate-Links