Harry Styles & Olivia Wilde: Hochzeit des Jahres!

Romantischer Antrag mit Shakespeare-Zitat

Erst vor wenigen Wochen machten Harry Styles, 26, und Olivia Wilde, 36, ihre Beziehung offiziell, nun soll das Paar bereits den nächsten Schritt gewagt haben …

Harry Styles & Olivia Wilde: Blitz-Verlobung 

Noch ist die Romanze von Harry Styles und Olivia Wilde ganz frisch, doch die beiden Turteltauben scheinen sich ihrer Liebe offenbar sehr sicher zu sein. Glaubt man den neusten Schlagzeilen der US-amerikanischen ″OK!″, soll der ehemalige One Direction-Sänger der 36-Jährigen einen Heiratsantrag gemacht haben – und der könnte glatt einem Liebesfilm entsprungen sein.

Demnach sei Harry auf die Knie gegangen und habe aus Shakespeare zitiert. Laut des Magazins sei Olivia sehr ergriffen gewesen und habe sofort Ja gesagt. Klingt ganz danach, als könnte die Hochzeit des Jahres kurz bevorstehen. Ob vielleicht ein süßes Geheimnis hinter der vermeintlichen Blitz-Verlobung steckt?

Mehr zu Harry Styles:

Nachwuchs bei Styles & Wilde?

Laut "Woman′s Day" soll Harry Styles in Olivia Wilde "endlich die Frau gefunden haben, mit der er Kinder haben möchte." Er könne es kaum erwarten, eine Familie mit der Hollywood-Beauty zu gründen.

Dass der "Golden"-Sänger gut mit Kindern umgehen kann, hat er schon mehrfach bewiesen. So ist er bereits mehrfacher Patenonkel. Auch mit dem Nachwuchs von Olivia soll der Ex-Boyband-Schnuckel gut klarkommen – sehr zum Leidwesen von Jason Sudeikis, 45. Er sei sehr verletzt und hoffe auf ein Liebes-Comeback, ließ eine anonyme Quelle im Gespräch mit "ET Online" wissen. 

Jason ist mehr als verzweifelt. Natürlich hat Jason immer noch Gefühle für Olivia. Dies ist eine frische Trennung

so der Insider. Dass seine Ex angeblich so schnell nach vorne blickt, dürfte dem 45-Jährigen vermutlich weniger gefallen. Ob sich Harry und Olivia tatsächlich verlobt haben, bleibt aber vorerst abzuwarten. Offiziell bestätigt haben sie die News noch nicht. Fans und Paparazzi werden in Zukunft aber sicher den Blick auf Olivias Hand richten. 

Findest du, dass Harry und Olivia ein schönes Paar sind?

%
0
%
0