Hat Britney Spears ihren Freund Sam Asghari heimlich geheiratet?

Baby One More Time… Hat sie es zum dritten Mal getan?

Britney Spears ist mit 35 Jahren schon zweimal in ihrem Leben verheiratet gewesen, hat sie es jetzt ein drittes Mal getan? Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sie uns immer wieder, wie sehr sie ihren 23-jährigen Modelfreund Sam Asghari vergöttert und wie glücklich die Sängerin im Moment zu sein scheint…

Ist Sam nun endlich die große Liebe ihres Lebens?

Zu wünschen wäre es der zarten Sängerin, die immer wieder in ihrem Leben durch krasse Höhen und Tiefen ging. Seit langem hat man die „Oops… I did it again“-Sängerin nicht mehr so glücklich gesehen wie mit dem iranischen Model an ihrer Seite.

Hat Britney Spears Sam auf Hawaii geheiratet?

Erst vor kurzem waren die beiden Turteltauben in einem romantischen Urlaub auf Hawaii, und nun vermuten Freunde gegenüber der US-Ausgabe der OK!, dass die Sängerin ihren Loverboy bereits dort heimlich geheiratet hat und sogar Nachwuchs unterwegs sein soll.

 

 

Seit sieben Monaten sind Britney Spears und Sam Asghari erst ein Paar, doch so wie wir die quirlige Blondine kennen, ist sie sehr emotional gesteuert. Damit scheint eine heimliche Hochzeit nicht ausgeschlossen.

 

 

Schon einmal heiratete Britney im Affekt in Las Vegas ihren damaligen Jugendfreund Jason Alexander, als sie 22 Jahre alt war. Die Ehe wurde nach nur 55 Stunden annulliert, doch nur ein Dreivierteljahr später ehelichte die „Toxic“-Sängerin schon Kevin Federline, den Vater ihrer beiden Söhne Sean Preston, 11, und Jayden James, 10. Nach drei Jahren Ehe reichte das Paar 2007 die Scheidung ein.

Seit nun mehr 10 Jahren hat Britney sich beim Thema Heiraten und Kinderkriegen also wirklich massiv zusammengerissen, obwohl die Sängerin immer wieder Liebschaften hatte.

Ist Brit nun wieder vom Markt?

Freunde berichteten der OK! sogar, dass sie ihre beiden Söhne, die heutzutage auch schon 11 und 10 Jahre alt sind, um Erlaubnis gefragt haben soll, mit Sam den Bund der Ehe eingehen zu dürfen und diese ihr sogar dazu geraten haben sollen.

“Sie ist total verrückt nach ihm, und er ist perfekt für sie”, sagt ein Freund.

Er ist nicht zu clever, wie ihr letzte Kerl (Produzent Charlie Ebersol) und nicht zu ehrgeizig wie Jason (Trawick, ihr Agent). Und er ist großartig mit den Jungs, was für sie immer oberste Priorität hat, bevor sie sich ernsthaft mit jemandem einlassen kann.

Bisher ist Britneys Vater Jamie Spears nach zahlreichen Eskapaden in der Vergangenheit noch Britney Spears gesetzlicher Vormund. Ob er die Hochzeit abgesegnet hat und ob es einen Ehevertrag gibt, werden wir bestimmt bald erfahren, die Zeichen sehen aber sehr danach aus...