Hat Chloë Moretz einen Neuen? Dieser Fußballer soll ihr Herzblatt sein ...

Die beiden Stars kennen sich bereits seit der WM 2014

In wen hat sich Chloë Moretz verguckt? Es soll Neymar Jr. sein! Die Schauspielerin und der Weltfußballer turtelten via Snapchat herum.

Eigentlich sind wir bisher davon ausgegangen, dass Chloë Moretz, 19, und Kicker-Sprössling Brooklyn Beckham, 17, trotz aller Für-und Wider-Gerüchte miteinander anbandeln. Doch die Schauspielerin hat es anscheinend auf einen echten Sportler abgesehen: Ihr Herzblatt soll ein wirklich großer Fußballstar sein.

Im Sturm erobert

Seit zwei Jahren sollen Chloë Moretz und Brooklyn Beckham ein Paar sein - offiziell bestätigt wurde diese Liebe allerdings nicht und jetzt scheint es auch so, als sei die Beziehung komplett an den Haaren herbeigezogen gewesen oder ganz einfach: aus und vorbei.

Denn die Schauspielerin tauchte nun im Netz mit einem Fußballer auf, der den meisten Anhängern des Ballsports durchaus ein Begriff sein sollte: Neymar Jr., 24, gehört zu den Weltfußballern, spielt für den FC Barcelona und hat wohl das Herz der süßen Künstlerin im Sturm erobert.

Bereits zur WM 2014 verriet Chloë in Tweets und gegenüber Neymar selbst, dass sie ein Riesen-Fan des Brasilianers sei. Die kurzen Messages grenzten beinah schon an naive Bewunderung. Und jetzt das:

Kuscheleinheiten per Snapchat

Chloë und Neymar filmten ein kleines Video, in dem sie zusammen herumalbern, kuscheln und sich angeblich in einem Pariser Nachtlokal befinden - und welches sie dann offen via Snapchat bereitstellten.

In den paar Sekunden ist zwar nicht wirklich viel zu erkennen, doch da scheinen sich zwei Menschen mehr als nur freundschaftlich zu mögen ... Neymar machte jetzt auch via Twitter Werbung für den aktuellen Film seiner, den Spekulationen zufolge, neuen Freundin "Die 5. Welle".

Na, das sieht doch nach dem Anfang einer süßen Liebesgeschichte aus.