Heidi Klum: Trauriges Geständnis

Tochter Leni: "Ich spüre den Druck"

Heidi Klum, 47, gehört zu den erfolgreichsten Topmodels weltweit, nur wenige können der GNTM-Chefin das Wasser reichen und genau das bekommt offenbar auch Tochter Leni Klum, 16, zu spüren …

Leni Klum: So hart sind die Vergleiche mit Mama Heidi Klum

Leni Klum will in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi Klum treten. Im Dezember 2020 feierte die 16-Jährige ihr Model-Debüt - und zwar auf dem Cover der "Vogue"! Eine riesige Chance, die erst der Anfang ihrer Karriere sein sollte.

Mittlerweile durfte Heidi Klums hübsche Tochter nicht nur mehrere Shootings absolvieren, sondern eröffnete auch eine Fashion-Show auf der Berliner Fashion Week und war auch schon bei GNTM zu sehen. Es scheint also, als laufe für den Teenager alles rund - oder?

 

 

Mehr zu Leni und Heidi Klum:

 

Leni Klum über Mama Heidi Klum: "Ich spüre den Druck"

Im Interview mit der "Glamour" machte Leni Klum jetzt ein offenes wie trauriges Geständnis. Für die 16-Jährige sei es nicht immer leicht, den gleichen Karriere-Weg eingeschlagen zu haben, wie ihre berühmte Mutter. Obwohl sie dank ihrer Mama Heidi Klum von Klein auf miterleben konnte, wie das Model-Business abläuft, wisse sie, dass sie immer wieder mit der GNTM-Chefin verglichen werde:

Auf der anderen Seite spüre ich natürlich den Druck, so gut zu sein wie sie.

Leni Klum wünsche sich, dass die Vergleiche mit Mama Heidi Klum aufhören. Sie wolle als eigenständige Person und nicht bloß als „Tochter von“ wahrgenommen werden: "Ich muss nicht genauso sein wie sie. Wir sind sehr unterschiedlich, ich bin eine eigenständige Person. Ich bin Leni, nicht Heidi.“

Wir drücken ihr für ihren weiteren Weg fest die Daumen!

Folgst du Leni Klum bei Instagram?

%
0
%
0