Heidi Klum: Hungert sie sich aus Liebeskummer krank?

OK! hat die besorgniserregenden Details

Heidi wirkt extrem ausgemergelt und müde – etwa aus Liebes-Frust? Seit dem Beziehungs-Aus mit Ex-Lover Vito Schnabel wird die Model-Mama immer dünner. Während es anfangs noch so schien, als würde Vito seine Ex zurück erobern wollen, vergnügte er sich kürzlich schon wieder mit jungen Models am Strand von Miami. Topmodel Alina Baikova scheint es dem Kunsthändler besonders angetan zu haben.

Nicht einmal zwei Monate ist die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, alt – während Heidi sich immer mehr abmagert, bändelt ihr Ex-Lover bereits mit jüngeren Models an. OK! hat die dramatischen Hintergründe.

Vito Schnabel vergnügt sich mit Models am Strand

Diese Fotos dürften Heidi Klum gar nicht gefallen! Neueste Paparazzi-Abschüsse zeigen ihren Exfreund Vito Schnabel am Strand von Miami Beach – und zwar in Begleitung eines ukrainischen Models. Die 28-jährige Alina Baikova scheint es dem Kunsthändler mächtig angetan zu haben, nur wenige Wochen nach der Trennung legt sich der 31-Jährige offenbar ordentlich ins Zeug.

Dass Heidi die Fotos nicht gefallen dürften, kann man sich denken. Keine Frau der Welt möchte ihren Ex so kurz nach dem Liebes-Aus mit einer anderen sehen. Zumal es noch kurz zuvor so schien, als würde Vito um sie kämpfen. Penetrant kommentierte und likte der Kurator ihre Instagram-Bilder. Und auch Freunde bestätigten:

Vito fällt es schwer, das Liebes-Aus zu akzeptieren.

 

Embed from Getty Images

 

Heidi Klum erschreckend dünn

Macht das Gefühls-Chaos Heidi etwa so schwer zu schaffen, dass sie den Appetit verloren hat? Auf neuesten Fotos wirkt die Model-Mama erschreckend abgemagert. So dünn, dass jetzt sogar Freunde Alarm schlagen.

Schlank ist Heidi ja schon immer, allein wegen ihren Jobs. Doch in letzter Zeit übertreibt sie es wirklich. Man sieht bei ihr inzwischen jede Rippe.

Dabei hat Heidi schon einige Trennungen hinter sich. Bisher schaffte sie es jedoch immer, das Bild der Business-Lady aufrecht zu erhalten. Dieses Mal wirkt sie fast verloren …

Über drei Jahre waren die beiden ein Paar – und wirkten bis vor wenigen Monaten noch frisch verliebt. Die Trennung im Oktober kam für viele überraschend.

Sie hat nicht nur abgenommen, sie wirkt auch müde und abgespannt. Heidi scheint nur noch zu funktionieren,

bemerkten Gäste auf ihrer Berliner Lidl-Kollektionspremiere Anfang November.

Embed from Getty Images

Fest steht: Nur wenige Wochen bevor Heidi ihm den Laufpass gab, machten Fotos die Runde, auf denen Vito sich verdächtig gut auf einer Londoner Party amüsiert – Damenbegleitung inklusive. Sicher, Vito ist Single und kann tun und lassen, was er will. Aber die Fotos aus Miami dürften Heidi trotzdem verletzen.

Text: Julia Haack

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 13. Dezember, im Handel!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!