Heidi Klum: Jetzt schlägt sie zurück!

... und ihre Fans feiern sie dafür: "Das ist wirklich die perfekte Antwort!"

46 Jahre alt und kein bisschen spießig: Heidi Klum pfeift auf Kritiker, die ihr vorwerfen, sie würde sich nicht "altersgemäß" verhalten. Wie souverän die GNTM-Chefin nun einen Hater-Kommentar konterte. 

Heidi Klum: Auch mit 46 noch so jung wie Mitte 20

Mit der Bierpulle über die Reeperbahn, mit XXL-Dekolleté im GNTM-Finale und knutschend mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund Tom Kaulitz auf Instagram: Für Heidi Klum ist Jungsein keine Frage des Alters. Die Model-Mama geht auf die 50 zu - und macht dennoch, was ihr gefällt. Warum auch nicht?

 

 

Fan ätzt: "Denkt sie, sie ist 25?"

Doch mit ihren Kuss-Selfies und den rockigen Klamotten (die sie bevorzugt trägt, seit sie den Tokio-Hotel-Musiker datet) ruft sie auch immer wieder Hater auf den Plan. Nachdem sie zunächst am Wochenende für einen kleinen sprachlichen Patzer einen Shistorm kassierte, echauffiert sich nun ein Follower über ein lässiges Insta-Pic der Blondine. Mit verwuscheltem Haar schaut die Model-Mama darauf verwegen in die Kamera, kommentiert: "Leben im Tourbus von Tokio Hotel". 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Life on the @tokiohotel tour bus 😍❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Oh Gott, denkt sie, sie ist 25?

Doch mit Heidis Antwort hätte der Insta-Griesgram wohl nicht gerechnet, denn die vierfache Mutter antwortet selbstbewusst: 

Nein, hatte gerade Geburtstag und bin 46 Jahre ALT geworden. Aber sogar Menschen in meinem hohen ALTER leben auch noch. 😘❤️

Fans feiern Heidis Reaktion: "Stay wild, girl"

Für diese Reaktion wird die 46-Jährige nun im Netz gefeiert. Die User jubeln unter Heidis Kommentar:

@heidiklum gut gekontert 🙌

(Ich mit 50 bin dann wohl schon scheintot. 🤣 )

Haha, das Problem ist, sie sieht aus wie 25. 😍😂

Neid ist das schönste Kompliment.

🎉🎉🎉🎉 Du kannst dir das in jedem Alter leisten ... Und die, die sowas schreiben ✍️, sind wirklich nur neidisch und haben nicht mal ein Profilbild. 😂😂😂😂😏

... you made my day 👌😍

Was für ein Glück, wenn einen so eine Frau im Nightliner begleitet. ❤️

Du bist einfach wundervoll und eine Inspiration für alle over40ladys, thank you.❣️😘

Das ist wirklich die perfekte Antwort!!! 😂 Wir Frauen über 40 sind doch einfach in den besten Jahren. 40 ist das neue 20. 🤗

Liebe Heidi, bleib so wie Du bist. Das Leben ist zu kurz, an das Alter zu denken. Wir aus dem Rheinland sind lebensfroh, und das ist auch gut so.

Heidi lebt es allen 'Langweilern' vor, wie man so richtig Gas gibt und Spaß hat! Stay wild, girl <3

 Wusste gar nicht, dass Busfahren nur für die U25 ist. 😉

Was ist deine Meinung zu Heidi? Stimme unten in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Heidi Klum: So ist sie hinter den GNTM-Kulissen wirklich

Heidi Klum: SIE ist nicht zur Hochzeit eingeladen!

Wie findest du Heidis Verhalten?

%
0
%
0
Themen