Heidi Klum: Sauer auf Ruth Moschner?

Model blockiert „Grill den Profi“-Moderatorin bei Instagram

Da hat sich Ruth Moschner, 42, offenbar die Finger verbrannt. Heidi Klum, 45, hat der Kochshow-Moderatorin einen Kommentar offenbar ziemlich übel genommen.

Heidi Klum verbannt Ruth Moschner bei Instagram

Was ist denn da los? Heidi Klum hat Ruth Moschner bei Instagram geblockt. Der Grund klingt allerdings bizarr. Offenbar gefiel der „Germany's next Topmodel“-Moderatorin ein spaßiger Kommentar der 42-Jährigen so gar nicht. Dabei hatte die Vox-Moderatorin unter einem Prächenfoto mit Tom Kaulitz nur geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch. Aber ich stelle mir gerade vor, wie Heidi auf diesem Sightseeing-Platz  jemanden fragt, ob er mal ein Foto von den beiden machen könnte.

So erzählte es die Müchnerin zumindest in der Promi-Kochshow „Grill den Profi – Sommer Special“.

„Heidi hasst mich“

So schlimm ist der Kommentar nun wirklich nicht, dass Heidi Klum ihre Kollegin gleich bei Instagram verbannen müsste. Aber was steckt dahinter? Vielleicht ist der vierfachen Mutter auch einfach nur ein Missgeschick passiert. Möglicherweise weiß die 45-Jährige auch nicht mal, wer Ruth Moschner überhaupt ist. Schließlich ist die TV-Jurorin schon vor über 20 Jahren in die USA ausgewandert.

Außerdem wäre es vorstellbar, dass der „America's got Talent“-Star seinen Instagram-Account gar nicht selbst verwaltet. Bei über fünf Millionen Followern kommen schließlich jeden Tag Hunderte Kommentare zusammen. Auch für eine Powerfrau wie Heidi Klum dürfte es nur schwer schaffbar sein, alles zu lesen.

Ruth Moschner ist sich aber sicher: 

Sie hasst mich.

 

 

„Grill den Henssler“-Moderatorin bewundert „GNTM“-Jurorin für Beziehung

Dabei hat die Münchnerin gar kein Problem mit der Beziehung zu dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz.

Ich find das super. Ich muss sagen, ich bin kein großer Heidi-Klum-Fan, aber dafür feier' ich sie echt. Ich glaube, die Zwei haben wirklich richtig viel Spaß,

erzählte sie gegenüber RTL.  Ob Heidi Klum die Blockierung bald wieder aufhebt? Möglich. Der „GNTM“-Moderatorin ist schließlich alles zuzutrauen.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM: Heidi Klum sorgt für Jury-Sensation!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Turtel-Auftritt bei den Emmy Awards 2018

Heidi Klum & Tom Kaulitz: "Elektrisierend" - Es war Liebe auf den 1. Blick