Heidi Klum & Tom Kaulitz: Turtel-Auftritt bei den Emmy Awards 2018

Das Model und der Musiker waren der Hingucker des Abends

Geht es noch süßer? Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sorgten bei den diesjährigen Emmy Awards für echte Turtel-Stimmung auf dem Red Carpet. Gemeinsam posierten sie für die Fotografen und machten deutlich, wie happy sie miteinander sind.

Heidi & Tom: Liebe auf den ersten Blick

Im Mai dieses Jahres machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Beziehung offiziell. Bei der amfAR Gala in Cannes liefen sie das erste Mal als Paar über den roten Teppich und zeigten allen ihr Glück. Seither schweben sie auf Wolke sieben, die Modelmama macht im Netz mit zahlreichen Pärchen-Pics immer wieder deutlich, wie verliebt sie in den "Tokio Hotel"-Gitarristen ist. Die Blondine scheint glücklicher denn je.

In einem Interview mit Ellen DeGeneres, 60, verriet die Vierfachmutter kürzlich, dass es bei Tom und ihr Liebe auf den ersten Blick war.

Ich konnte ihn gar nicht angucken. Du weißt, wie das ist, wenn du dich zu jemanden hingezogen fühlst und denkst: 'Oh Gott, ich kann ich nicht anschauen.' Ich habe mich neben ihn gesetzt, statt gegenüber, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit anstarren müssen. Es war elektrisierend,

so die GNTM-Jurorin. Doch nach ihrem Red-Carpet-Auftritt im Mai in Cannes zeigten sich Heidi und Tom kein einziges Mal mehr zusammen bei einem öffentlichen Event im Blitzlichtgewitter - bis jetzt!

 

Embed from Getty Images

Heidi & Tom: Turtel-Auftrittt bei den Emmys

Bei den Emmy Awards in Los Angeles liefen sie turtelnd über den roten Teppich. Immer wieder posierten sie für die anwesenden Fotografen, warfen sich verliebte Blicke zu. In einem roséfarbenen Dress, in dem ihre durchtrainierte Figur super zur Geltung kam, war Heidi der Hingucker des Abends. Und auch die Turtelei mit ihrem Liebsten zog alle Blicke auf sich. Die beiden wirkten verliebt, wie am ersten Tag.

 

Im vergangenen Jahr war die 45-Jährige offiziell noch mit Vito Schnabel, 32, liiert - jedoch besuchte sie die Award-Show alleine. Etwas, was es bei Tom vermutlich nie geben würde ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Der 29-Jährige möchte seiner schönen Lebensgefährtin augenscheinlich nie mehr von der Seite weichen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: "Elektrisierend" - Es war Liebe auf den 1. Blick

Heidi Klum: Liebes-Tattoo für Tom Kaulitz?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie stehen öffentlich zu ihrer Liebe