Heidi Klum & Tom Kaulitz: "Elektrisierend" - Es war Liebe auf den 1. Blick

Die Model-Mama enthüllt bei Ellen DeGeneres: „Ich konnte ihn gar nicht angucken“

So offen wie nie hat Heidi Klum, 45, nun über ihre Beziehung mit Tom Kaulitz, 29, gesprochen. Talkmasterin Ellen DeGeneres, 60, entlockte der GNTM-Jurorin außerdem noch eine vielsagende Antwort zum Thema Hochzeit.

Es war Liebe auf den ersten Blick

Sie ist ja so verliebt! Bei Talkmeisterin Ellen DeGeneres plauderte Heidi Klum freimütig über ihr Liebesglück mit Tom Kaulitz. Auch die Kennenlerngeschichte der zwei Turteltauben gab sie zum Besten. Laut dem Model haben hat sich das Paar bei einer Geburtstagsparty getroffen. Offenbar hat bei der gebürtigen Bergisch Gladbacherin sofort der Blitz eingeschlagen.

Da war er. Das war großartig (...). Ich konnte ihn gar nicht angucken. Du weißt, wie das ist, wenn du dich zu jemanden hingezogen fühlst und denkst:, Oh Gott, ich kann ich nicht anschauen'. Ich habe mich neben ihn gesetzt, statt gegenüber, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit anstarren müssen. Es war elektrisierend,

erinnert sich die TV-Jurorin

Drake bekam von Heidi Klum einen Korb

Fast wäre es zu der Romanze mit dem 16 Jahre jüngeren „Tokio Hotel“-Star aber gar nicht gekommen. Denn auch Drake versuchte bei der „Germany's next Topmodel“-Moderatorin zu landen

Jemand, den ich kenne, kennt ihn, und ich denke er hat um meine Nummer gebeten und mir dann getextet,

plaudert die Blondine aus. Doch der Sänger war eine Woche zu spät dran. Die 45-Jährige war längst über beide Ohren verschossen.

Ich habe ihm nie zurückgeschrieben, weil ich die Liebe meines Lebens gefunden habe

verrät die vierfache Mutter mit einem breiten Lächeln. Sie nennt zwar nicht seinen Namen, aber Fans sind sicher: Heidi Klum spricht von Tom Kaulitz. Was für eine süße Liebeserklärung. Die Blondine ist sich in der Beziehung zu dem Rocker offenbar ganz sicher. Da kann man sie nur beglückwünschen.

 

 

Das sagt Heidi Klum zu den Hochzeitsplänen mit Tom Kaulitz

Bei so viel Süßholzraspeln wurde natürlich auch Ellen DeGeneres hellhörig.

Ihr seid aber nicht verlobt oder verheiratet?,

fragte die Talkshow-Legende nach. Heidi Klums verneinte die Frage grinsend. Doch mit dieser Antwort gab sich die 60-Jährige nicht zufrieden und hakte noch einmal nach:

 Aber es wäre möglich?

Vielleicht, 

lächelte ihr hübscher Gast freudestrahlend in die Kamera. Und das sagt mehr als tausend Worte. Auch nach zwei gescheiterten Ehen schließt Heidi Klum den Gang vor den Traualtar also nicht aus. Jetzt fehlt scheinbar nur noch der Heiratsantrag. Aber bei so viel „elektrisierender Liebe“ ist das wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Erfreuliche Neuigkeiten aus Los Angeles

Heidi Klum: Baby Nummer 5?

Heidi Klum: Cooler Konter nach GNTM-Abfuhr